Bilder Upload

und wieder ein neues Forum

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 12.10.2008 19:51

Hallo Leute,

nachdem sich in den letzten Wochen hier einige Leute angemeldet haben die sich in erster Linie mit der alten Märklin Spur 1 beschäftigen, habe ich mich entschlossen, vorsorglich, schon einmal ein neues Forum für die Märklin Spur 1 einzurichten.

Ich hoffe natürlich das es der richtige Schritt war, denn wenn das alles unter Sonstiges steht geht die Sucherei nach meiner Meinung erst richtig los.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.228
Registriert am: 28.05.2007


RE: und wieder ein neues Forum

#2 von raga , 28.01.2016 10:32

Hallo , ich wundere mich, weshalb ich die eingestellten Bilder z.B. im Beitrag


Märklin Uhrwerklok mit pneumatischer Steuerung

#1 von Ypsilon , 18.10.2012 21:48

nicht ansehen kann, was läuift da schief? Liegt das an meiner Seite oder an den Einstellungen im Forum?
Ich bitte um Abhilfe.
Gruß
Rainer

raga  
raga
Beiträge: 31
Registriert am: 27.01.2016

zuletzt bearbeitet 28.01.2016 | Top

RE: und wieder ein neues Forum

#3 von claus , 28.01.2016 10:35

Zitat von raga im Beitrag #2
was läuift da schief? Liegt das an meiner Seite oder an den Einstellungen im Forum?
Ich bitte um Abhilfe.
Gruß
Rainer


Moin Rainer,

ganz einfach,

das liegt weder an uns noch an deiner Site, der User hat das Foto auf seiner HP gelöscht oder die HP existiert nicht mehr:
http://www.tilman-wagenknecht.de/tilman/...rklin_ld_11.jpg

Du hast ja bei Bedarf die Möglichkeit, dem User eine PN zu schicken.


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 13.628
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 28.01.2016 | Top

RE: und wieder ein neues Forum

#4 von Udo , 28.01.2016 22:07

Hallo, Heinz-Dieter,

das war ein guter Schachzug, der Spur 1 einen eigenen Bereich zu geben. Jetzt sieht man übersichtlich, was da schon alles geschrieben wurde.

Schönen Gruß
Udo

 
Udo
Beiträge: 3.562
Registriert am: 10.02.2014


   

Märklin Uhrwerklok mit pneumatischer Steuerung
Happy Holidays! Spur 1 Under The Tree

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen