Bilder Upload

Internationale Forenmitglieder - International Forum Members

#1 von martin67 , 22.09.2012 16:44

Hallo zusammen,

unser Forum wird immer internationaler, wir haben mittlerweile Mitglieder aus den Niederlanden, Schweden, Belgien, Frankreich, Österreich, der Schweiz, Italien, Südafrika, USA und noch einiger anderer Länder. Ich finde das sehr schön, es schafft Kontakte in die Welt und man kann auch mal andere Ansichten des schönsten Hobbies dieser Welt erfahren.

Hierzu habe ich eine Bitte. Nicht jeder User ist der deutschen Sprache in allen Belangen 100% mächtig. Bitte seid mit Kritik vorsichtig, schaut Euch an, wo der vermeintlich kritikwürdige Forenkollege herkommt. Ich selbst bin auch schon ins Fettnäpfchen getreten. Meine zweite Bitte, die hauptsächlich verwendete Sprache hier im Forum ist Deutsch. Neben Deutsch ist auch Englisch, kein großes Problem für die meisten. Beiträge in anderen Sprachen als Deutsch oder Englisch sind nicht zulässig, das es uns Admins die Arbeit erschwert, wenn nicht ganz unmöglich macht.

___________________________________

To all international users in this Forum

We welcome every railway modeller and toy collector from all over the world in our wonderful forum. Please note that the main language in this forum is German, second is English. Please do not use other languages than that, as this makes our work at least more difficult or even totally impossible.

Thanks and have fun!

Auf ein friedliches Forum....

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.284
Registriert am: 17.06.2007


   

"DAS PASST!" für Jeden!
Achtung Wichtig das Märklin Forum ist weg

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen