Bilder Upload

wenn der Postmann...

#1 von adlerdampf , 05.09.2012 16:41

Hallo Leute,

heute war es mal wieder soweit. Der Postwagen mußte entladen werden. Dabei fielen mir diese Kleinigkeiten in die Hände:




da ist ein Startset, alle Teile im tadellosem Zustand, selbst die Rangiertritte an den Wagen sind noch alle vorhanden und nicht verbogen


eine grüne 1306, irgendwie hab ich es jetzt mit den "kleinen" Loks



und zum Schluß einen Amerikaner, aber wie man sieht mit einem Unterschied in der Bedruckung gegenüber dem, den ich schon hatte.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann? Was sonst!

 
adlerdampf
Beiträge: 2.148
Registriert am: 10.03.2010


RE: wenn der Postmann...

#2 von Old Märklinist , 05.09.2012 17:25

Hallo Karsten,
mein Glückwunsch zu dem schönen Fleischmann Startset und noch mit der klassischen Modellgleis.
Da fällt mir grad ein wie damals die Werbung von Fleischmann war "Mit Fleischmann spielen-ein Erlebnis"
Viel Spaß noch mit den Kleinen.


die besten Grüße aus dem Glantal, Edmund

 
Old Märklinist
Beiträge: 1.146
Registriert am: 12.09.2010


RE: wenn der Postmann...

#3 von martin67 , 11.09.2012 19:02

Hallo Karsten,

die grüne 1306 mit weissen Streifen hab ich noch nie gesehen....

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: wenn der Postmann...

#4 von frankenmafia , 11.09.2012 20:45

Ich leihe dir gerne einen weißen Lackstift ...


frankenmafia  
frankenmafia
Beiträge: 419
Registriert am: 02.02.2012


RE: wenn der Postmann...

#5 von martin67 , 11.09.2012 21:13

Bringt nix, ich habe keine 1306 . Damit könnte ich maximal den Dunlop Schriftzug auf den Autoreifen anmalen.

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


   

Startset 1000
"neue" Startsets (1011, 1050, 1360/3, 6365)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen