Bilder Upload

"Bullaugen"

#1 von boboranjeboven , 31.08.2012 20:04

Hallo nochmal,

als gebürtiger Holländer muß man sie haben: die kleine Französin der Baureihe 1100 in türkis (meine Frau meinte zwar: die sieht aber langweilig aus !!) von Roco...vor Jahren hatte ich mal dieselbe Lok von Rivarossi in Blau...

Jetzt habe ich diese von Roco gut umgesetzte Dame nur als Vergleichsobjekt zum JEP 2D2 Urgestein genommen.
Der französische Französin leidet an "Plastikschrumpf" oder "Bananenkrankheit", vielleicht lag es auch an abgestrahlter Motorwärme??!! Wenn ich mir so das gewölbte Dach anschaue.....was gefällt ist die Mechanik, sooo leicht läßt sich nicht mal eine Märklin Lok - ohne Strom- anschieben.

Ja, Bilder...genau, Sie erraten es schon: sind in der Bildergalerie unter "Bobs Eisenbahn II" Bilder 1508 + 1509

bis bald, Bob


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


RE: "Bullaugen"

#2 von pete , 31.08.2012 20:44

hallo Bob,

sei mir nicht böse, aber sooooo schwer ist es nicht Bilder einzustellen. Lies dir das mal bitte durch:

BILDERUPLOAD mit PICR.DE

das haben hier schon sehr viele verstanden, ich denk, du schaffst das auch

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.396
Registriert am: 09.11.2007


RE: "Bullaugen"

#3 von boboranjeboven , 31.08.2012 20:57

Hallo Peter, bin dir nicht böse, aber wie ich ToyDoc bereits geschrieben habe hats trotz picr.de nicht klappen sollen, bin selber schon ziemlich genervt deswegen....

mfg., Bob


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


RE: "Bullaugen"

#4 von claus , 31.08.2012 21:00

Hi Bob,

wenn's nicht schon Unzählige vor dir geschafft hätten...
du hast bestimmt nach Hochladen der Fotos vergessen, die Links in den eckigen Klammern zu kopieren, um diese dann hier im Beitrag einzufügen.

Das schaffst du schon...!


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.304
Registriert am: 30.05.2007


RE: "Bullaugen"

#5 von pete , 31.08.2012 21:00

Hallo Bob,

einfach der Anleitung folgen, ganz langsam und Schritt für Schritt. Ganz wichtig, die Bilder nach dem Upload nicht löschen! Das geht schon, glaub mir!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.396
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 | Top

   

BB 16000 von Hornby
Trix BB - Lima CC

Xobor Ein eigenes Forum erstellen