Bilder Upload

Jouef Dampfkran Nr.663

#1 von boboranjeboven , 31.08.2012 15:34

Vor einige Wochen bekam ich dieses Modell von meinem Lieblingshändler geschenkt!!!...Er meinte. Du bastels doch gerne ! - Die Schäden sind aber gering, ein Drehgestellzapfen war abgebrochen, und ein wenig staubig. Jouef brachte dieses Modell 1966 raus -und mein Kran scheint wohl auch aus der Zeit zu sein- und ist erstaunlich gut detailliert und beschriftet.
Ihr Lieben, da ihr immer Bilder sehen wollt, hab ich eine "Überraschung " für euch: die Bilder findet ihr in der
Bildergalerie unter "Bobs Eisenbahn II"

Nicht um euch zu ärgern sondern wil ich zu wenig IQs habe, und nachdem ich unser Bahnchef HDP schon genervt hatte -er wollte schon die Koffer packen !!!!- will ich es mal so lassen....und entschuldige mich das Ihr jetzt "rangieren" müßt...
Weitere Wortmeldungen folgen,
es grüßt,
Bob,

ach so: es sind die erste Bilder :DSCF 1467 bis 1472 !!!!!!!!!!

boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 | Top

RE: Jouef Dampfkran Nr.663

#2 von Leovardia , 26.09.2013 09:03

Hallo Bob


Wo kann ich deine Foto's finden ?

Grüsse Bert

Leovardia  
Leovardia
Beiträge: 25
Registriert am: 02.06.2011


RE: Jouef Dampfkran Nr.663

#3 von martin67 , 29.09.2013 12:25

Hallo,

die Bildergalerie gibt es nicht mehr. Damit ist auch der obige Beitrag sinnfrei geworden, der übrigens schon recht alt ist. Der Jouef Dampfkran wurde aber von anderen Usern in just diesem Unterforum reich bebildert schon behandelt. Viel Spass bei der Suche!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Jouef Dampfkran Nr.663

#4 von pepinster , 29.09.2013 20:51

Hallo zusammen,

so ein grosser Kran ist immer ein schöner Blickfang, so auch auf der ausgezeichnet gestalteten Modulanlage des Club Modéliste et Scientifique du Jarnisy (F), gesehen und fotografiert 2013:



Gruss von
Axel


Trix Express Mini-Anlage im Koffer vorhanden, Interimsanlage Märklin und Trix Express in Betrieb, Neuaufbau Märklin C-Gleis Regalbahn als Zukunftsprojekt, Märklin wird gefahren digital mit 6021; bevorzugte Vorbilder: SNCB, CFL, SNCF - und nebenbei Schiebetrix 1:180

 
pepinster
Beiträge: 3.787
Registriert am: 30.05.2007


   

Umbaufirma gesucht
Schöne Bilder von eine Jouef Anlage aus 1965

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen