Wieviel Moba verträgt man????

#1 von Bagger525 vom Mist 47 , 28.09.2008 10:12

Hallo zusammen,

Wie der Titel des Thread schon fragt, „Wieviel Moba geht in12 Tagen
Für den einen reicht es 1 x im Monat der andere braucht halt etwas mehr.
Hier das Ergebnis von Mir.
13.09. – 14.09. MiWuLa
21.09. Wuppertal 24 Std.

Der 24.09. fing dann mit frühem aufstehen an. Mit dem Zug ging es dann mit 15 Min. Verspätung in Richtung Süden. Zum ersten mal Umsteigen war in Köln angesagt. Das zweite mal Umsteigen erfolgte in Mannheim. Ich hatte mich kaum gesetzt, musste ich das dritte mal Umsteigen und zwar in Offenburg. Das ist kein getürktes Foto.
Hier hatte ich etwas Zeit, bevor es weiter ging, aber nicht mit der Lok.

An einem der Bahnsteige stand dieses Fahrzeug.


Die Reisenden werden bis zu diesem Ziel gefahren.


Wenig später wurde ein etwas komisch aussehen der Zug an den Bahnsteig geschoben.



Sieht schon etwas komisch aus.


So sah der Anfang des Zuges aus.

Viel Zeit blieb mir nun nicht mehr, mit dem nächsten Zug ging es dann weiter in Richtung Hausach.
Wisst Ihr jetzt wo meine Reise hinging

Am Ziel angekommen musste ich feststellen, dass auch im Musterländle nicht alle Bahnhöfe frei von Grün sind. Das Landeseigene EVU hatte dort einen seiner Triebfahrzeuge abgestellt.


Der Weg zur Ausstellung war nach 5 Min. vom Bahnhof hinter sich gebracht worden.


Im Eingangsbereich der Anlage befand sich einer der beiden Schattenbahnhöfe. Die den Anfang / Endpunkte der Anlage Darstellen.
Von der Anlage ist auch ein kleiner Gleisplan zusehen.

Zum Gleisplan ist folgendes zu sagen zum besseren Verständnis.
Die braune Fläche ist der Fußboden, die dunkelgrüne flächen zeigen die Kinzig Ebene, das helle die ansteigende Strecke bis Trieberg und etwas weiter.


MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


   

Testfahrten VT 11.5 und E52
Aus Neu mach Alt erste Versuche

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz