Bilder Upload

Sehr alte Märklin Schauanlage

#1 von catman57 , 22.09.2008 18:34

Hallo zusammen,

beim Sichten unserer zum Teil sehr alten Anlage mit allem was dabei ist, also auch Kataloge etc., bin ich auf dieses Foto einer alten Schauanlage gestoßen. Im Original ist es ca. 60 x 20 cm groß, 3 Mal gefaltet. Da ich es nicht zuordnen kann, würden mich Eure möglicherweise vorhandenen Infos sehr interessieren:

Schon mal vielen Dank + schöne Grüße

Philipp

Edit 21.06.2010: Sorry, Bildlink gelöscht wg. zweifelhafter Rechtslage


Schöne Grüße - Philipp

* M-Gleis AC - Märklin - Lilliput - Piko - Schlicht - Brawa - ... *

 
catman57
Beiträge: 224
Registriert am: 18.08.2008


RE: Sehr alte Märklin Schauanlage

#2 von CCS , 22.09.2008 18:46

Hallo Philipp,

das Bild ist als Mitteleinheftung (zwischen den Seiten 16 und 17) späterer, deutschsprachiger Ausgaben des Katalogs D 47 bekannt. Hat das Blatt Klammerlöcher? Eine einzelne Verteilung ist mir bisher nicht bekannt.

mfg

CCS

CCS  
CCS
Beiträge: 780
Registriert am: 24.06.2007


RE: Sehr alte Märklin Schauanlage

#3 von catman57 , 22.09.2008 20:15

Hallo CCS,

danke für die Info.

Nein, Klammerlöcher sind keine zu sehen. Das Ding ist an den Knickstellen allgemein schon recht dünn und das Papier ist sicher auch nicht extrem hochwertig, aber Klammerlöcher müssten erkennbar sein, wenn sie denn vorhanden wären.

Philipp


Schöne Grüße - Philipp

* M-Gleis AC - Märklin - Lilliput - Piko - Schlicht - Brawa - ... *

 
catman57
Beiträge: 224
Registriert am: 18.08.2008


   

Märklin 325 Gambrinus
Bilderrätsel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen