Bilder Upload

aus der Tischbahn wurde eine Teppichbahn

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.07.2007 21:17

Hallo Leute,

heute Nachmittag habe ich mit der Genehmigung von meiner besseren Hälfte aus meiner Tischbahn eine Teppichbahn im Wohnzimmer gemacht.

Also eins muß ich sagen , eine Teppichbahn ist nichts für einen alten dicken Mann denn mein Kreuz tut weh und morgen werde ich wohl einen schönen Muskelkater haben

Natürlich wurden auch wieder Bilder gemacht und 2 Videos.





















so jetzt noch die Videos

eine Kamerafahrt mit Knalleffekt über meine Teppichbahn

http://www.myvideo.de/watch/1910610

und meine TM 800 mit Donnerbüchsen

http://www.myvideo.de/watch/1910680

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.787
Registriert am: 28.05.2007


RE: aus der Tischbahn wurde eine Teppichbahn

#2 von raily , 13.07.2007 22:22

Hallo Heinz-Dieter,

als erstes gefällt mir die 23er Reihung und wenn man mit der Bahn fährt, auf einen Berg zu, der sich dann auch noch bewegt...

...ist es doch eigentlich verständlich, daß der "Filmfreund" alles von sich wirft und vom Zug flott abspringt!

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.414
Registriert am: 30.05.2007


RE: aus der Tischbahn wurde eine Teppichbahn

#3 von pepinster , 13.07.2007 22:30

Hallo Heinz-Dieter,

für meine Kamera habe ich sofort den idealen Kamerawagen gefunden, leider sind die Kehrbögen im Regal zwar für 30,4cm Reisezugwagen ausgelegt, nicht jedoch für die weit über das Eisenbahnlichtraumprofil hinausragende IXUS.



Basis ist ein Roheisenwagen (Form aus der Trix-Vergangenheit), Varianten gibt es von Primex oder Trix, bzw. Märklin Nr. 4478.

Für eingleisige Tisch und Teppichbahnen auf jeden Fall geeignet, Vorsicht bei Gegenverkehr! Und Wanderdünen...

Gruss von
Axel


Trix Express Mini-Anlage im Koffer vorhanden, Interimsanlage Märklin und Trix Express in Betrieb, Neuaufbau Märklin C-Gleis Regalbahn als Zukunftsprojekt, Märklin wird gefahren digital mit 6021; bevorzugte Vorbilder: SNCB, CFL, SNCF - und nebenbei Schiebetrix 1:180

 
pepinster
Beiträge: 3.771
Registriert am: 30.05.2007


Re: aus der Tischbahn wurde eine Teppichbahn

#4 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 13.07.2007 22:49

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
eine Kamerafahrt mit Knalleffekt über meine Teppichbahn



der knüller. wer ist denn das topless-model im hintergrund?

Epoche IV UIC

RE: aus der Tischbahn wurde eine Teppichbahn

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.07.2007 22:53

Hallo Caesar,

der Fleischberg ?? das war ich es war sehr warm am Mittag 1,70 m groß und 95 Kg schwer das bin Ich

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.787
Registriert am: 28.05.2007


RE: aus der Tischbahn wurde eine Teppichbahn

#6 von Micha K , 13.07.2007 23:09

Hallo Heinz-Dieter !

Superprima ! Das macht doch direkt Lust, mal wieder selbst über den Teppich zu robben !

Und es beruhigt doch ungemein, dass man nicht der einzige Gutgebaute ist, der gelegentlich in intimen Kontakt zur Auslegeware geht

Viele Grüsse

Micha


http://www.youtube.com/user/MichaKausS/videos

 
Micha K
Beiträge: 479
Registriert am: 30.05.2007


RE: aus der Tischbahn wurde eine Teppichbahn

#7 von ccs800 , 14.07.2007 14:24

Hallo!

Schön! Purzelkammera!

Was ich aber wirklich gerade lustig fand. Genau als der "Fleischberg" im Hintergrund auftauchte hat sich oben ein kleiner Werbebanner eingeblendet. "Paris Hilton oben ohne und in Action". Passt doch total!
Ich bekomme es aber leider nicht mehr reprodzuiert, jetzt steht da nur noch: "Sie haben gewonnen!".

Gruß Christopher



Mein Forum für alle Freunde alter Röhrenradios!
http://www.dampfradioforum.de/

 
ccs800
Beiträge: 196
Registriert am: 28.06.2007


RE: aus der Tischbahn wurde eine Teppichbahn

#8 von modellbahner , 15.07.2007 12:42

Hallo Leute,
das war trimm Dich mit Spasseffekt.

Gruss
Oswin


 
modellbahner
Beiträge: 1.593
Registriert am: 04.06.2007


   

Zugzusammenstellungen aus den 50er
Reichsbahn-Schwermetall

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen