RE: Total AMS Neuling hat Fragen

#26 von Thomas1960 , 03.07.2012 16:19

Hallo Roland,

momentan ist die Faller Anlage komplett Abgebaut, also alle Schienen sind ersteinmal raus, Säubern usw.
Die Landschaft sieht auf dem Bild Klasse aus, ist aber leider mehr Bruch als Fest,
es hatte sich ja um die Faller seit Jaaahren keiner mehr Gekümmert und wurde wohl auch bei 2 Umzügen mehr als Pfleglich Behandelt,
selbst die Kabel von den Fahrreglern zur Schiene waren einfach in der Mitte "durch", wie Durchgeschnitten,
eigentlich sollte die AMS in den Müll -
aber mein Sammlerherz (habe ja auch noch 2 Modelleisenbahnnen, eine in Z eine in N, wobei die N auch Teile hat die schon über 40 Jahre alt sind, ich kann leider nichts Wegschmeissen, was das angeht)
hat dieses nicht Zugelassen.

Ich werde die Faller pö a pö wieder Aufbauen, soweit es meine Zeit zu Läßt, aber da ich nicht auf der Flucht bin, habe ich genügend Zeit .


LG
Thomas


Thomas1960  
Thomas1960
Beiträge: 9
Registriert am: 28.06.2012


RE: Total AMS Neuling hat Fragen

#27 von loddar m , 03.07.2012 19:36

Hallo Thomas

Behalte das Schätzchen.
Die GO!!! bekommste für 15-20€ auf dem Flohmarkt nachgeworfen.

Wenn du noch ein paar Fallerschienen haben möchtest, melde dich mal bei mir, ich habe so 3-4 und kann dir bestimmt die eine oder andere abtreten und zwar unter einem euro das Stück.
Weichen etwas teurer.

Steilkurve, Kreuzung ( 4722), 180°Kehre ( 4580a+b) und Spurwechsel würde ich dir sogar umsonst dazu geben.
Faller trafo, wenn du einen neuen gebrauchten brauchst, kannste für 5€ haben.


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


   

Faller AMS & Co
Ich bräuchte mal eine Info

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz