Bilder Upload

Die TME 800

#1 von Merl800 , 15.09.2008 21:33

Moin!

Ich habe mir mal auf Basis der hier http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...nderen-art.html
betrachteten Tigerli ein Märklinmodell zurechtgesponnen:
Die TME 800
Basis bildet hierbei die TM 800, welche einen funktionstüchtigen CE/CEB 800- Panto auf dem Dach trägt.



Noch zwei oder drei Ausschmückungsteilchen, sowie ein neues angegossenes Nummernschild und fertsch ist die Lok, die es niemals von Tante M gab.
Ein Gag wäre noch ein Replika-Rautenkarton mit allem Drum und Dran.

naja, was haltet ihr davon?

Greets!

merlin

Das zusammengeschnipselte Bild enstand aus Bildern von www.modellbahnboerse.org
Die schöne HP von unserem Admin


Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als Einer im Fenster.

 
Merl800
Beiträge: 749
Registriert am: 27.06.2008


RE: Die TME 800

#2 von Merl800 , 16.09.2008 13:25

OKOK,
Vielleicht echt ne Spinnerei, aber ich werd das im Auge behalten. Ne TM800 und ein Panto kosten ja nicht die Welt. Das Angiessen des Nummernschides ist wohl das kostenintensivste.

Greets!

Merlin


Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als Einer im Fenster.

 
Merl800
Beiträge: 749
Registriert am: 27.06.2008


   

3076 die BR 515 / 815
Moba im Wohnzimmer....

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen