Bilder Upload

Das sind doch mal Wertsteigerungen..

#1 von Claus , 15.09.2008 14:41

Hallo zusammen,

habe gerade zufällig Angebote diverser Märklinloks ( NEU, in top OVP mit Anleitung und Kontrolletikett ) gefunden, die doch immense Wertsteigerungen erfahren.. ganz im Gegenteil zu der Miesmacherei in einem anderen Forum, wo ständig über riesige Wertverluste bei Märklinloks gemeckert wird...

hier ein paar Links:
3048 BR 01 - 411 EUR
LINK 1
3021 - V 200:
Link 2
3034 - E 41 z.Z. 251,-- EUR:
Link 3
3005 - BR 23 - z.Zt. 200 EUR:
Link 4
und andere mehr...schaut mal rein.
@ Heinz-Dieter: sorry für die langen Links, weiss nicht wie ich die Dinger verkürzt bekomme..

Liebe Grüsse ins Forum,

Claus
Links gekürzt
* Forenadmin *


Viele Grüsse,

Claus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Claus
Beiträge: 12.724
Registriert am: 30.05.2007


Re: Das sind doch mal Wertsteigerungen..

#2 von icehouse4711 , 15.09.2008 14:51

Hallo Claus,
sehr schöne Modelle, die hab ich auch fast alle in OVP, zwar grösstenteils Massenproduktion aber die Maschienen sind wertsatbil, die wurden noch zu einer Zeit gebaut, wo Qualität noch mit großen Ä geschrieben worden ist

Zitat
sorry für die langen Links, weiss nicht wie ich die Dinger verkürzt bekomme..



Mit den Links versuch es mal so:

Eckige Klammer auf url=http://www.xxx.xx]name für den Link[/url]

Liebe Grüße, Dirk


Liebe Grüße, Dirk

 
icehouse4711
Beiträge: 506
Registriert am: 03.09.2008


RE: Das sind doch mal Wertsteigerungen..

#3 von B12 ( gelöscht ) , 15.09.2008 15:27

ebay-links lassen sich so auf das nötige beschränken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=220277839704

Die Loks sind nagelneu - klar daß da der Preis durch die Decke geht,
denn die findet man sonst nur in stark bespieltem Zustand.
In der Zeit als diese Loks gabaut wurden, gab es noch keine Sammler
wie heute, die waren für Kinder gemacht

Gruss
Daniel

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
B12

RE: Das sind doch mal Wertsteigerungen..

#4 von Power ( Gast ) , 17.09.2008 10:42

Hallo Leute ich hatte bei der 3050 ( 220278178311) mitgeboten ,aber 460 DM war mir doch zuviel! Gruß Ralf

Power

Re: Das sind doch mal Wertsteigerungen..

#5 von Weltenbummler , 17.09.2008 12:49

Zitat von Claus

@ Heinz-Dieter: sorry für die langen Links, weiss nicht wie ich die Dinger verkürzt bekomme..



Hallo Claus,

schau mal hier nach.
Da gibt es einige Erklärungen dazu


Beste Grüße aus Berlin
Thomas

 
Weltenbummler
Beiträge: 1.332
Registriert am: 22.04.2008


Re: Das sind doch mal Wertsteigerungen..

#6 von Jerry ( gelöscht ) , 17.09.2008 15:17

Zitat von Claus
Hallo zusammen,

habe gerade zufällig Angebote diverser Märklinloks ( NEU, in top OVP mit Anleitung und Kontrolletikett ) gefunden, die doch immense Wertsteigerungen erfahren.. ganz im Gegenteil zu der Miesmacherei in einem anderen Forum, wo ständig über riesige Wertverluste bei Märklinloks gemeckert wird...

hier ein paar Links:
3048 BR 01 - 411 EUR
LINK 1
3021 - V 200:
Link 2
3034 - E 41 z.Z. 251,-- EUR:
Link 3
3005 - BR 23 - z.Zt. 200 EUR:
Link 4
und andere mehr...schaut mal rein.


Für hervorragende Ware wie die verlinkte wird immer noch gutes Geld gezahlt. Die Zeiten, in denen jeder Märklin-Schrott in DM/Euro aufgewogen wurde, sind aber definitiv vorbei.

Jerry

RE: Das sind doch mal Wertsteigerungen..

#7 von ET426 , 17.09.2008 16:02

Gott sei Dank, dass muss sich jedoch noch bis zu den Flohmärkten rumsprechen, denn ich erlebe öfters, dass zum Beispiel verbeulte 4040 ohne Dach für bis zu 50 € oder mehr angeboten werden.

"Das ist altes Märklin, sehr selten und Sammlerware" bekomme ich dann immer zu hören, wenn ich mich dumm stelle...

Grüße
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


   

auch von mir nur einige Bilder
3076 die BR 515 / 815

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen