Bilder Upload

RE: das Forum alte Modellbahnen wird heute 5 Jahre alt

#26 von Micha K , 31.05.2012 20:37

Jawie???????? Schon fünf Jahre rum?????

Ein Leben ohne das alte Mobaforum ist zwar möglich, wäre aber laaaangweilig (auch wenn man(n) mal zeitweise nicht so viel aktiv beiträgt)

Einen herzlichen Glückwunsch und ein ganz großes Dankeschön an Heinz-Dieter,die Admins und auch an die Forenkollegen für viele schöne Bilder und Beiträge!

Viele Grüße

Micha


http://www.youtube.com/user/MichaKausS/videos

 
Micha K
Beiträge: 481
Registriert am: 30.05.2007


RE: das Forum alte Modellbahnen wird heute 5 Jahre alt

#27 von Lesabendio ( gelöscht ) , 03.06.2012 12:21

Zitat von Volker Stuckenholz
Hallo Jungs,

da sag ich nur: DARAUF EINEN DUJARDIN,

in diesem Sinne Prost! Dem FAM alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Volker



Hallo Volker !

Du meinst: Wenn einem soviel schönes wird beschert das ist schon einen Asbach Uralt wert .

Gruß
Michael

Lesabendio

RE: das Forum alte Modellbahnen wird heute 5 Jahre alt

#28 von Lesabendio ( gelöscht ) , 03.06.2012 12:42

Hallo Heinz-Dieter, Claus,Gerd,Martin und Peter !

besten Dank für eure Arbeit und weitere konstruktive Beiträge und vor allem schöne Bilder. Wie dieses schöne Forum zeigt ist die Modellbahn eines der schönsten Hobbys das man sich denken kann und lässt sich stets neu entdecken. Wer einmal alte Modellbahn Handbücher und Anleitungen studiert hat weiß auf welch hohem Niveau die Modellbahn einst auch als Lehrobjekt für den Nachwuchs angesiedelt war. Nur solchen Foren wie diesem hier und deren Mitgliedern und der steten Einsatzbereitschaft vieler Freunde für die Sache ist es zu verdanken das wir uns einem Hobby widmen können was in der heutigen hektischen Zeit nicht mehr so leicht zu finden ist.

Ich für meinen Teil werde weiterhin versuchen dem Forum mit meiner Art von Beiträgen unter die Arme zu greifen, damit sich vielleicht auch jüngere Mitglieder berufen fühlen sich dem Hobby Modellbahn noch etwas intensiver zu widmen.


Gruß
Michael

Lesabendio

RE: das Forum alte Modellbahnen wird heute 5 Jahre alt

#29 von koef2 , 03.06.2012 19:46

Hallo zusammen,

ich wünsche uns dann allles Gute zum 5-jährigen ,

Vielen Dank an
- alle Admins, welche die Bieträge sortieren müssne aber auch die Hitzköpfe beruhigen und ermahnen müssen
- alle Beitragsschreibern, denn aus den Beiträgen kann man viel Lernen
- alle Leser, denn sonst bräuchten wir das Forum nicht.

Für die kommende Zeit wünsche ich mir weniger Agressionen in einigen Beiträgen.

Viele Grüße
Kai
Koef2

 
koef2
Beiträge: 1.267
Registriert am: 30.10.2010


RE: das Forum alte Modellbahnen wird heute 5 Jahre alt

#30 von Ochsenlok , 04.06.2012 16:16

Hallo zusammen,

ich möchte einfach nur DANKE sagen an alle diejenigen, die mit viel Mühe und persönlichem Engagement dieses Forum ermöglicht haben und am Leben halten.

Dennis

 
Ochsenlok
Beiträge: 2.379
Registriert am: 03.04.2010


RE: das Forum alte Modellbahnen wird heute 5 Jahre alt

#31 von Clockwork , 07.06.2012 08:41

HALLO HD + ADMINS,
CONGRATULATION ZUM 5 JAHR UND AUF HOFFENTLICH NOCH VIELE WEITERE SCHÖNE JAHRE MIT UNSEREM ALTEN FANTASTISCHEN EISENBAHN SPIELZEUG!
BLECHGRUSS CLOCKWORK

Clockwork  
Clockwork
Beiträge: 214
Registriert am: 24.07.2010


RE: das Forum alte Modellbahnen wird heute 5 Jahre alt

#32 von 123michelberthet , 09.06.2012 20:22

Herzliche Gratulation aus der Schweiz.
Das Forum ist wirklich Spitze und eine echte Marktlücke. Gerne wünsche ich den Machern viel Glück und Ausdauer zum Wiegenfest.
Michel Berthet


123michelberthet  
123michelberthet
Beiträge: 162
Registriert am: 26.07.2010


RE: das Forum alte Modellbahnen wird heute 5 Jahre alt

#33 von U 43 , 11.06.2012 13:53

Hallo!
Etwas verspätet auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Fünfjährigen! Dieses Forum ist unersetzlich und möge noch lange bestehen!


Gruß, Gernot.
________________________________
Märklin H0 analog, M-Gleis, Liliput H0e.
Hier geht's zu meiner Anlage

 
U 43
Beiträge: 325
Registriert am: 04.03.2010


   

1.111.111 Besucher in auf den Tag genau 2 Jahren
Märklin Sammler leitfaden II

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen