Bilder Upload

Wiad 1051 B die Kirche mit Orgel...

#1 von uk1969 , 17.05.2012 14:06

...die leider nicht die berüchtigte Kirche mit der elektrischen Orgel ist,
von der ich auch noch nie etwas gesehen habe.

Nunja, aber sicher interessiert es Einige wie so ein Bausatz damlas so ausgesehen hat.
Hier nun die Bilder dazu...Klasse finde ich die "Bröselzugabe" für die Schalen auf dem Denkmal...

LG Uwe









 
uk1969
Beiträge: 379
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 | Top

RE: Wiad 1051 B die Kirche mit Orgel...

#2 von rach , 17.05.2012 19:22

Interessant, dass in der (deinen) früheren Form des Kunststoffbausatzes noch eine Glocke dabei ist. Beim neueren Bausatz mit Kunststoffplatte ist keine mehr dabei. Die Kirche mit Orgel, hat innen auch "nur" eine elektrische Spieluhr.

rach  
rach
Beiträge: 224
Registriert am: 11.11.2008


RE: Wiad 1051 B die Kirche mit Orgel...

#3 von Thal Armathura , 21.05.2012 18:43

Hallo zusammen,

auf einer MOBA Boerse Samstag habe ich die Wiad 1051 Kirche als Fertigmodell bekommen. Die Glocke ist dabei, aber man muss die Kirche schütteln um das Kling Klang zu hoeren. Ich schaetze das Fertigmodell ist 70er Jahre.








Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).

 
Thal Armathura
Beiträge: 1.443
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 | Top

   

Wiad 1069B Garagen
Voll(m)er Erfolg auf dem Flohmarkt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen