endlich hab ich sie (eine 1351F)

#1 von adlerdampf , 16.05.2012 11:03

Hallo Leute,

nach langem Suchen und Hoffen, konnte ich die letzte mir fehlende Version der 1351 an Land ziehen. Es ist genau gesagt die 1351F.
Der Zustand ist dem der Werksauslieferung sehr nahe, fast identisch. Keine Beschädigungen irgendwelcher Art, alles dran, nix ab.










Wie man sieht, selbst die Bedruckung ist noch tadellos.
Gekauft übrigens über hood.de. Klappte absolut problemlos. Kann man nur empfehlen. Der einzige Hacken ist bisher nur, das nicht so umfangreiche Angebot. Aber ich denke mal, dass sich dies im Laufe der Zeit noch ändern wird.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 3.486
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 23.05.2012 | Top

RE: endlich hab ich sie

#2 von *3029* , 16.05.2012 16:21

Hallo Karsten,

meinen Glückwunsch zu dieser recht seltenen Lok. Ich konnte diese vor einiger Zeit ebenfalls erwerben, fast oder sogar unbespielt, Decals noch auf dem Trägerpapier, Anleitung und OVP.

" Gekauft übrigens über hood.de. Klappte absolut problemlos. Kann man nur empfehlen. Der einzige Hacken ist bisher nur, das nicht so umfangreiche Angebot. Aber ich denke mal, dass sich dies im Laufe der Zeit noch ändern wird. "

Der Haken bei hood.de ist die meiner Beobachtung nach zu geringe Bekanntheit oder Kaufbereitschaft. Was ich bisher dort eingestellt habe wurde nicht verkauft, trotz moderater Preise. Das ist sehr schade da es eine sehr gute Alternative zu EBay sein könnte.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

Nachläufer Fleischmann 65 014
Lebwohl,kleine Anna!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz