Besuch beim MS-OS-EL Trix Express Stammtisch am 12.5.2012

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2012 11:00

Hallo

Am Samstag hatte ich zum wiederholten male das Vergnügen den Münsterland - Stammtisch in Bramsche zu besuchen. Gastgeber war diesmal Jürgen Schomburg, um es vorweg zu sagen, er war der perfekte Gastgeber. Es hat an nichts gefehlt, ein Dankeschön auch an die Familie die auch sehr zur gemütlichen Atmosphäre beigetragen hat.
Zu sehen gab es erwartungsgemäß wieder sehr viel, natürlich für den Expressler besonders interessant, tolle Umbauten. Wie immer, ich habe zu wenige Bilder gemacht, aber die wenigen möchte ich euch dennoch zeigen.

Vom schweren Brocken Erzbahnlok bis zur zierlichen Köf ll, Nico baut alles für Express um.


Hier wurde auch digital getestet.


Digitale Wagenbeleuchtungen wurden vorgeführt.


Börse gab es natürlich auch.


Ich hatte auch was mitgebracht.


Eine echte Mätrix 01.10 von Ingo an der sogar Teile einer 80er verbaut sind. Wer weiß wo oder was?









Günters „ Hundeknochen“ war natürlich auch wieder aufgebaut.


„Das sieht aus wie auf dem Hindenburgdamm nach Sylt“ bemerkte einer. Zwei 217er mit einem IRE von Roco auf dem Weg nach Westerland.


Und weil es so schön war, gleich noch die WLE (eigentlich Michas gebiet)….


und die Bentheimer Eisenbahn mit Sonderzügen zurück aufs Festland.


Das Wetter war leider sehr kühl und stellenweise regnerisch, aber das hat auch schon Tradition auf dem Münsterland - Stammtisch und tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Die 6 Std. Hin- und Rückfahrt mit insgesamt 540 Km haben sich für mich wieder gelohnt.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch.

Grüße
Dietmar


zuletzt bearbeitet 26.06.2012 22:57 | Top

   

V36
Wiederinbetribssetzen von alten Trix material/Was habe ich da?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz