Bilder Upload

Moba im Wohnzimmer....

#1 von ET426 , 12.07.2007 00:20

Schön, wenn man mal wieder Homeoffice hat... - da hab ich doch noch die Vorkriegsanlage, welche seit Ostern nicht mehr in Betrieb war... - hmmm - die "Mittagspause" muss gut genutzt sein..



Blick in die Küche mit HR800....



RS800



RM800







Die Energiezentrale - gefahren wird hier stilrein, ich will von modernen Trafos an alten Anlagen nix wissen, das ist mein Vergnügen... - und die Dinger sind fachmännisch untersucht..!



herrlich, diese alten Antriebe.....



Nochmals die Taschenlampe auf Rädern....





Zum Schluss nochmal buntes Blech....



So, ich hoffe, das gefällt ein wenig... - ich für meinen Fall werde morgen die Pause auch so verbringen... - wenn schön ist, vielleicht sogar an der frischen Luft... - die ist ja bekanntlich gesund...

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


prima fotos ...

#2 von martinf , 13.07.2007 11:21

Hallo Florian, Du solltest öfter im HomeOffice arbeiten, wenn wir hinterher so schöne Bilder von Dir kriegen

Wird Zeit dass ich meine Spur 00 Anlage endlich auch mal wieder aufbauen kann.

Gruss
Martin

 
martinf
Beiträge: 45
Registriert am: 13.07.2007


RE: Moba im Wohnzimmer....

#3 von ET426 , 13.07.2007 14:47

Hallo Martin, oh - bis zu meinem Urlaub nächste Woche und dann bis Mitte September habe ich Homeoffice fest eingeplant..

Ohja, auf Deine Bilder bin auch sehr gespannt.... - toll, dass es doch so viele Altemetaller gibt..

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


RE: Moba im Wohnzimmer....

#4 von Merl800 , 12.09.2008 22:50

Fantastisch!!

Mir fehlen noch so einige VK-3600er.

Ein komplettes Oval mit 4 Geraden hab ich letztens auch aufgebaut, und meine R700 0050 rübergejagt. Einfach schön.
Mit ner original R700 wärs natürlich noch viel schöner!

Zum Oval gibts sogar ne kleine Geschichte:

Das gebogene Anschlußgleis hab ich vor 15 Jahren zusammen mit 50er Jahre-3600ern von Opi geschenkt bekommen. Es war bis vor 2 Wochen das einzige VK Gleis in menem Bestand. Bei 123 hab ich günstig 4 Gerade und 11 Gebogene bekommen und somit mein erstes VK-Oval zusammen.
Finde ich schon witzig, als wenn die Gleise sich gesucht und gefunden hätten.

Greets!

Merlin


Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als Einer im Fenster.

 
Merl800
Beiträge: 749
Registriert am: 27.06.2008


RE: Moba im Wohnzimmer....

#5 von B12 ( gelöscht ) , 13.09.2008 00:55

Fall wer Interesse hat, ich hab noch einige diese Gleise übrig...
(Auch Weichen, Trenngleise und Entkuppler)

Gruss
Daniel

B12

   

Die TME 800
Märklin 466 G

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen