Bilder Upload

DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.09.2008 10:06

Hallo Leute,

der Logo Wettbewerb ist beendet und das Ergebnis steht nun fest.

Platz 1 mit 26 % aller Stimmen belegt das Logo 7 Autor Gleis_3600



Platz 2 mit 22 % aller Stimmen belegt das Logo 17 Autor Epoche IV UIC



Platz 3 mit 14 % aller Stimmen belegt Logo 14 Autor pepinster




Damit steht der Sieger fest und wir haben ein neues Foren Logo

Herzlichen Glückwunsch Gleis_3600 ( Volker )

Ich möchte mich gleichzeitig bei allen Künstlern bedanken für Ihre Ideen bei diesem Wettbewerb.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.096
Registriert am: 28.05.2007


RE: DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest

#2 von Claus , 02.09.2008 12:30

Hallo zusammen,

auch meinen herzlichen Glückwunsch an Volker, wie auch eine Dankeschön an alle anderen Beteiligten.
Eigentlich fand ich bislang das Logo des Zweitplazierten mit Bahnhof " Heinhausen " am schönsten.
Das neue Logo hat " das gewisse etwas " und stellt einen treffenden Bezug zur Überschrift her.

Was mich doch ein wenig gewundert hat ist die Tatsache, dass lediglich 50 von 304 angemeldeten Forumsmitgliedern abgestimmt haben.

Viele Grüsse,

Claus


Viele Grüsse,

Claus

 
Claus
Beiträge: 13.316
Registriert am: 30.05.2007


RE: DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest

#3 von Pete , 02.09.2008 12:38

Hallo,

ich fand auch, daß ruhig mehr hätten abstimmen sollen, aber die konnten sich wohl nicht entscheiden! War ja auch eine schwere Entscheidung.
Mein Favorit ist es auch nicht geworden, aber ich find es macht sich sehr gut, das neue Logo!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.180
Registriert am: 09.11.2007


RE: DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.09.2008 12:54

Hallo Leute,

ich hatte mir auch schon überlegt den Wettbewerb noch ein 2. Mal zu verlängern, aber ich glaube das es auch nicht mehr gebracht hätte und ich finde das 50 abgegebene Stimmen immer noch besser sind als 30.

Es wurde ja nach der Verlängerung in einigen Unterforen auf den Wettbewerb hingewiesen was ja auch etwas gebracht hat, aber mehr konnte ich da auch nicht machen.

Die Logos von Platz 1 und 2 haben sich lange ein Kopf an Kopf Rennen geliefert mit genau der gleichen Stimmenzahl, so das ich schon befürchtet hatte das Ihr Euch noch einmal zwischen beiden entscheiden müßtet, was sich aber zum Glück erledigt hat.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.096
Registriert am: 28.05.2007


RE: DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest

#5 von raily , 02.09.2008 13:11

Hallo zusammen,

erstmal CONGRATULATIONS dem Sieger des Wettbewerbs !

Leider hat auch mein Favorit nicht gewonnen und es nur auf Platz 2 geschafft, wo doch grad hier der Bezug unseres Admins zum Hobby meiner Ansicht nach am besten bezeichnet wird, aber dafür muß man ihn wohl kennen, ansonsten mach sich der "Orientexpress" echt klasse.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.491
Registriert am: 30.05.2007


RE: DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest

#6 von Gleis_3600 , 02.09.2008 13:36

Hallo Leute,

danke erst einmal...

Wirklich allen kann man es nie recht machen. Es wird immer einem Teil des Forums ein anderes Logo besser gefallen.

Mein persönlicher Favorit hat auch nicht gewonnen - es landete zum Schluss auf Platz 3.

Ich hatte gestern noch mit Heinz-Dieter gesprochen ob es sinnvoll wäre die Abstimmung nochmals zu verlängern... Heini hat mich aber überzeugt, dass es wohl nichts mehr bringen wird.


Gruß
Volker

Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 848
Registriert am: 26.05.2009


RE: DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest

#7 von tischbahn , 02.09.2008 19:18

Hallo zusammen,

...die drei Erstplatzierten stehen doch fest, warum wechseln wir nicht alle paar Monate durch ?? Dann haben mehr als 60% der Wähler "ihren" Favoriten für ein paar Monate oben stehen.

...mein ja bloß :

...Ach so, Glückwunsch Volker !!!

Gruß,
Horst

 
tischbahn
Beiträge: 2.171
Registriert am: 23.11.2007


RE: DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest

#8 von Monsfelder , 02.09.2008 19:51

Ich denke auch, es wurde doch demokratisch abgestimmt und damit ist alles bestens. Mein persönlicher Favorit wurde 2. aber das ist doch egal. Die Mehrheit hat entschieden.

Und das ist gut so


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du

Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest

#9 von raily , 03.09.2008 00:07

Zitat von Monsfelder
Ich denke auch, es wurde doch demokratisch abgestimmt und damit ist alles bestens. Mein persönlicher Favorit wurde 2. aber das ist doch egal. Die Mehrheit hat entschieden.

Und das ist gut so



Eben, ist wirklich gut so!

Aber einen Vorschlag hätte ich dann doch noch:
Der Titel des Logos ist in Rot, wie wäre es denn den Schriftzug auf der vom Betrachter aus rechten Seite: "Alte Modelleisenbahnen" auch in Rot zu setzen ???

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.491
Registriert am: 30.05.2007


   

wichtige Info für Montag, den 29.09.2008
ein neuer Admin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen