Bilder Upload

ein neuer Admin

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.08.2008 20:21

Hallo Leute,

wie Ihr ja wohl bemerkt habt, habe ich während meines Krankenhaus Aufenthaltes den Thomas ( Weltenbummler ) gebeten während meiner Abwesenheit etwas auf das Forum zu achten und habe ihm am Telefon das Passwort gegeben.

Da ich aber in einigen Wochen noch einmal ins Krankenhaus muß, meine Gallenblase muß noch entfernt werden, habe ich den Thomas soeben per Telefon gebeten den Admin Status zu behalten.

Thomas hat dem auch zugestimmt und er wird seine Admin Rechte auch nur dann gebrauchen, wenn ich nicht verfügbar bin.

Ich möchte Euch bitten dem Thomas das gleiche Vertrauen entgegen zu bringen wie Ihr es auch bei mir macht. Ich bin mir sicher die richtige Wahl getroffen zu haben und hoffe auf Euer Verständnis.

Vielleicht wir der eine oder andere fragen warum nicht ich ?? Dazu muß ich sagen das ich den Thomas schon seit vielen Jahren persönlich kenne und auch vor unserem ersten persönlichen Treffen hatten wir schon viele Jahre Kontakt durch einen Chat den es heute nicht mehr gibt. Ich kann also mit ruhigem Gewissen sagen wir kennen uns sehr gut und jeder weiß wie der andere tickt

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: ein neuer Admin

#2 von Weltenbummler , 28.08.2008 20:47

Hallo Heinz-Dieter,

danke nochmals für das Vertrauen.
Ich werde die mr übertragenen Rechte auch wirklich nur dann nutzen wenn wir uns darüber kurzgeschlossen haben.
Für alle die nicht wissen mit wem sie es hier zu tun haben ist meine Vorstellung hier in diesem Forum ein wenig up-to-date gebracht worden.
Würde mich freuen wenn es hier weiterhin so gemütlich zugeht wie bisher.

Meine Moba Liebe hat mich in den letzten 3 Jahren schon zu den unterschiedlichsten Insider Stammtischen in Deutschland, sowie auch zu den Tischeisenbahnern rund um Peter Berg nach Gaggenau gebracht.
Sollte jemand vom MIST 7 hier vertreten sein, der darf sich morgen ruhig zu erkennen geben, denn das ist mein nächster Trip

Mit Grüßen aus Berlin
Thomas der Weltenbummler
Hier könnt ihr sehen wer ich bin

Links zu Projekten:
http://modellbahn.duengefeld.de - Meine Homepage
http://metallgleis.de - Das neue Märklin Archiv im Internet
http://mist1.de - Märklin Insider Stammtisch Berlin-Brandenburg


Beste Grüße aus Berlin
Thomas

 
Weltenbummler
Beiträge: 1.358
Registriert am: 22.04.2008


RE: ein neuer Admin

#3 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 28.08.2008 21:01

die moerser kriegen das schon hin mit dem administrieren

von mir ein herzliches willkommen auch als admin oder moderator.
und du kannst ganz nebenbei sicher auch dafür sorgen, dass meine begründete allergie zu moba-moderatoren mit bestimmten vornamen sich deutlich verbessert

ich habe eben noch mit h.d. telefoniert. in der regel schafft er das bei der derzeitigen mitgliederzahl noch alleine, aber es ist immer gut zu wissen, wenn da noch jemand ist, auf den man sich verlassen kann, und das nicht nur, wenn die gallenblase im quadrat hüpft

ich wünsche dir viel erfolg und ein genau so glückliches händchen wie heinz-dieter bisher.

Epoche IV UIC

RE: ein neuer Admin

#4 von ET426 , 28.08.2008 21:19

Das Forum in der Hand von zwei Moerser Jungs - besser kanns nicht gehen..

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


RE: ein neuer Admin

#5 von Monsfelder , 28.08.2008 22:04

ich denke auch, eine prima Lösung. So ist doch gleich ohne viel Hin und Her jemand da, wenns dir mal nicht soo gut geht, Heini. (Was sich trotzdem auf ein Minimum beschränken möge) Und zwar nicht, weil ich nicht möchte, das Thomas Arbeit hat, im Gegenteil. Er macht das prima und souverän, haben wir ja gesehen. Nein, damit du uns nicht zu oft ausfallen mögest, Heini
In dem Sinne

Gruß Michael


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du

Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: ein neuer Admin

#6 von NordinB , 29.08.2008 08:48

Hmm nun haben wir sooooo viele Smileys aber keinen mit nem schild "Dafür"
äh gibt das nicht solche, bei denen man das Schild selbst beschriften kann ???


aber egal,
was ich eigentlich sagen wollte ,
Es ist gut immer einen Plan B zu haben.
Schön das du bereit bist einzuspringen Thomas , wenn HD nicht ganz auf dem Damm ist .

Barbara


Besucht uns doch mal im schönen Hasetal

www.ferienhof-schade.de

 
NordinB
Beiträge: 404
Registriert am: 25.09.2007


RE: ein neuer Admin

#7 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 29.08.2008 08:56

Zitat von NordinB
..... wenn HD nicht ganz auf dem Damm ist



oder gerade wenn er auf dem damm ist. auf dem bahndamm

Epoche IV UIC

RE: ein neuer Admin

#8 von Thilo , 29.08.2008 11:52

Hallo,

irgendwie kann ich in dieser Threadserie (Besserungswünsche an HD, Rückkehr des HD und Vertretung) immer nur meinen Vorschreibern zustimmen.

So langsam wird das langweilig.

Viele Grüße

Thilo


Mein Flickr-Photoalbum

 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


RE: ein neuer Admin

#9 von martin67 , 29.08.2008 12:20

Zitat
irgendwie kann ich in dieser Threadserie (Besserungswünsche an HD, Rückkehr des HD und Vertretung) immer nur meinen Vorschreibern zustimmen.



Thilo,

dann muss Du früher aufstehen, dann bist Du der erste Beitragsschreiber und alle stimmen Dir zu!


Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


   

DasErgebnis des Logo Wettbewerbs steht fest
300

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen