Bilder Upload

Vertretung von Heinz-Dieter

#1 von Weltenbummler , 26.08.2008 13:45

Hallo zusammen,

wie schon im Beitrag zu den Genesungswünschen von Heinz-Dieter erwähnt, möchte ich euch mitteilen, das ich für die Abwesenheit von Heinz-Dieter mit den Rechten eines Administrators ausgestattet bin.
Heinz-Dieter rief mich am Sonntag vom Krankenbett an und bat mich darum diese Aufgabe zu übernehmen, welcher ich natürlich gerne nachkomme.
Da ich aber nicht unter seinem Namen fungieren möchte, bzw. sich Leute wundern warum er hier eingeloggt ist obwohl er im Krankenhaus liegt, habe ich die Adminrechte meinem Account zugewiesen.

Diskussionen um meine Person möchte ich bitten zu vermeiden, da Heinz-Dieter mir diese Aufgabe angetragen hat.

Ich habe heute noch mit seinem Sohn telefoniert und im Namen aller Forumsmitglieder gute Besserung gewünscht.
Es geht ihm gut und er wird die Ruhe und Zeit ohne Forum geniessen um zu genesen.
Leider liegt er im falschen Krankenhaus in Moers, sonst hätte ich ihm besondere Pflege durch eine mir bekannte Krankenschwester zukommen lassen können.

In diesem Sinne hoffe ich das wir den Laden hier ohne große Schwierigkeiten am Laufen halten werden.

Gruß aus Berlin
Thomas Düngefeld

PS. Keine Angst, nach der Rückkehr von Heinz-Dieter werden die Rechte wieder entfernt

Beste Grüße aus Berlin
Thomas

Weltenbummler

Re: Vertretung von Heinz-Dieter

#2 von Pete , 26.08.2008 13:55

Hallo Thomas,

Zitat von Weltenbummler
In diesem Sinne hoffe ich das wir den Laden hier ohne große Schwierigkeiten am Laufen halten werden.

wir werden uns bemühen - ich hoffe, daß ich hiermit für alle gesprochen habe ! Ich wünsche dir auf alle Fälle, daß du nicht zuviel Arbeit mit uns hast und halt uns auf dem laufenden was Heinz-Dieter betrifft.

Gruß,
Peter

rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

Pete

RE: Vertretung von Heinz-Dieter

#3 von Bagger525 vom Mist 47 , 26.08.2008 15:44

Hallo Thomas,
Danke für die Infos.

In der Hoffnung das Du es allen recht machst.

MFG
Thomas

Bagger525 vom Mist 47

#4 von Jerry ( gelöscht ) , 26.08.2008 16:40

Vielen Dank dass Du diese zeitintensive Aufgabe und die damit verbundene Verantwortung übernimmst!

Jerry

#5 von raily , 26.08.2008 22:17

Zitat von Jerry
Vielen Dank dass Du diese zeitintensive Aufgabe und die damit verbundene Verantwortung übernimmst!

Dem kann ich mich nur anschließen und

viele Grüße,
Dieter.

Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

raily

Heinz-Dieter Papenberg im Krankenhaus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen