Bilder Upload

WIAD 1051 Kirche

#1 von SR-Fahrer , 22.04.2012 17:18

Wie es sich für jedes gute Häuschenkonvolut gehört, war auch bei diesem ein Gotteshaus dabei.
Diese Kirche ist recht groß gehalten, wenn man sie mit den Konkurenz Produkten aus damaliger Zeit vergleicht. Da hat man schon eine größere Anlage gebraucht um diese Kirche wirkungsvoll auf zu stellen. Witzig finde ich das im Kirchturm eine echte Klocke hängt. Geil wäre wenn, diese per Mechanissmus, fernsteuerbar zu leuten gewesen wäre.

Leider ist der Stempel schlecht zu lesen. Es wäre auch durchaus möglich das einer der 5er eine 8 oder so sein könnte. Bitte um Hilfe wenns jemand besser weiß. <<<Erledigt. Danke an rach!

WIAD 1051








Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 958
Registriert am: 09.06.2011

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 | Top

RE: WIAD 1551 Kirche

#2 von rach , 23.04.2012 10:10

Korrekte Nummer ist 1051.


rach  
rach
Beiträge: 230
Registriert am: 11.11.2008


RE: WIAD 1551 Kirche

#3 von SR-Fahrer , 24.04.2012 17:54

Hallo Rach,

Danke werde es gleiche Ändern. Nun hab ich auch den Thread gefunden in dem die Kirche, neben einiger andere hübscher Modelle, schonmal vorgestellt wurde. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Wie hätte ich ohne richtige Nummer, dass auch finden sollen

Link mit vielen hübschen Kirchen auch RS und Creglinger *seuftz**sabber*


Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
Restaurationsbericht einer historischen Anlage aus den 50ern


 
SR-Fahrer
Beiträge: 958
Registriert am: 09.06.2011


   

WIAD 1021 Wohnhaus mit OG, Balkon und Blumenfenster
WIAD 1017 Einstöckiger Bungalow

Xobor Ein eigenes Forum erstellen