Bilder Upload

zwei neue Unterforen eingerichtet

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 07.07.2007 15:22

Hallo Leute,

ich habe mir erlaubt noch zwei Unterforen ein zu richten. Einmal ein Testforum in dem man alles möglich testen kann, es wird automatisch nach 7 Tagen gelöscht.

Das 2. neue Forum ist das Forum Sehenswertes. Hier sollen nur Berichte über Museumsanlagen rein also nicht das Wunderland, LOXX oder die Anlage Frickenschmidt. Hier kommen nur Berichte und auch Hinweise über Museen mit einer alten Modellbahnanlage rein.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


   

Vorschlag für Unterforum
vier Wochen Forum Alte Modellbahnen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen