Bilder Upload

Umfrage auf kleiner Spur muß bleiben

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 06.02.2012 17:59

Hallo Leute,

ich möchte hier noch einmal auf diese Umfrage aufmerksam machen. bis jetzt haben 106 Leute abgestimmt und die Umfrage läuft auch noch bis zum 29.02.2012. Trotzdem möchte ich hier noch einmal alle bitte die noch nicht abgestimmt haben das zu tun.

Wir haben weit über 2000 Mitglieder und da ist das Ergebnis bis jetzt sehr mager. Bitte bedenkt das gerade die Sendung auf kleiner Spur die einzige im Deutschen Fernsehrn ist. Kein anderer Sender außer dem MDR hat so etwas auf die Beine gestellt und aus dem Grund sollte die auch bleiben. Selbst wenn einige sagen sollten was geht es mich an was in den neuen Bundesländern passiert, so sage ich das ist falsch, denn gerade in der ehemaligen DDR wurde und wird immer noch viel gebastelt iúnd das sollte uns alle etwas angehen.

Die Modellbahn ist keine Geschichte für nur ein Bundesland, sondern etwas für alle und auch wir Wessis können da etwas von den Ossis lernen. Also bitte stimmt alle ab damit es ein Erfolg wird.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.029
Registriert am: 28.05.2007


RE: Umfrage auf kleiner Spur muß bleiben

#2 von Pico 62 ( gelöscht ) , 06.02.2012 18:22

Also liebe Leute
ich kann Heinz Dieter nur beipflichten .

Bei über 2000 Mitgliedern sollte es doch möglich sein
nicht nur zu gucken und zu lesen sondern eine positive
Stimme mit einem kurzen Begründungsfeedback hinterlassen .

ODER GIBT ES HIER NUR NOCH SEHLEUTE ???

Außerdem möchte ich soviel Argumente sprich Feedbacks und Stimmen wie möglich
mit nach LEIPZIG zum MDR mitnehmen , wenn es klappt und ich persönlich vorzusprechen kann .

Denkt bitte mal drüber nach , denn

WIR HABEN EIN GEMEINSAMES HOBBY !!

Pico 62
zuletzt bearbeitet 06.02.2012 18:49 | Top

RE: Umfrage auf kleiner Spur muß bleiben

#3 von Timothy ( gelöscht ) , 06.02.2012 21:53

Hallo Jörg,

vielleicht noch ein Tipp, wie Du die "Daten" für Deinen Gang zum MDR aufbereiten kannst: Vielleicht kannst Du eine Karte erstellen und dort den (ungefähren) Wohnort der Kommentatoren hier im Forum eintragen. So dass man sieht, dass die Sendung auch außerhalb des direkten Sendegebiets des MDRs gesehen wird.

Ich hoffe mit Euch, dass noch ein paar Stimmen zusammenkommen. Wir liegen aber schon gar nicht so schlecht. Bedenkt, dass ca. die Hälfte der 2.000 angemeldeten Mitglieder defacto inaktiv sind (zuletzt online im April 2011 oder noch davor) und bisher gar keinen oder nur einen Beitrag geschrieben haben. 70% waren dieses Jahr (2012) noch gar nicht im Forum. Wenn 150 oder vielleicht gar 200 Stimmen zusammenkommen, ist das schon sehr gut für unser Forum. Nicht jeder kennt zudem die Sendung oder hat sie gesehen.

Wie dem auch sei, ich denke, es kommt schon einiges zusammen.

Wann wolltest du denn zum MDR? Die Umfrage läuft ja noch bis zum 29.02. Also wohl im März?

Timothy
zuletzt bearbeitet 06.02.2012 21:57 | Top

   

!! Wichtige Änderung der Forenregeln !!
Jahresrückblick 2011

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen