Bilder Upload

neue Smilies

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.07.2008 01:29

Hallo Leute,

ich habe mal ein Paar neue Smilies eingefügt und auch wieder die altenich hoffe das es Euch so recht ist.

: : :

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: neue Smilies

#2 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 29.07.2008 07:30

hallo, h.d.,
gefallen mir, aber manchmal ist weniger mehr :smt119

würden themenbezogene sinn machen?




Epoche IV UIC

RE: neue Smilies

#3 von Pete , 29.07.2008 09:45

Hallo Heinz-Dieter,

sind ja ein paar ganz >Nette dabei, aber irgendwie ist das jetzt alles unruhiger im Text. Schade ist auch, daß die ein Teil der Alten nun scheinbar nicht mehr da sind, das sieht in einigen Beiträgen leider nicht so gut aus, wenn dann nur ein Kästchen mit rotem X kommt ...

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.182
Registriert am: 09.11.2007


RE: neue Smilies

#4 von Thilo , 29.07.2008 13:45

Hallo Heinz-Dieter,

für mich sind die neuen "randlosen" Smilies, die einige der alten ersetzen ( usw.) nur noch sehr schwer zu erkennen. Ich weiß jetzt nicht wie es da den anderen ergeht, da ich fehlfarbenblind (Dichromasie) bin. Rein statistisch gesehen, sollte ich nicht der der Einzigste sein. :smt002

Viele Grüße

Thilo


Mein Flickr-Photoalbum

 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


RE: neue Smilies

#5 von Thilo , 29.07.2008 16:59

Danke Heinz-Dieter,

ich finde es so viel besser!

Viele Grüße

Thilo


Mein Flickr-Photoalbum

 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


RE: neue Smilies

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.07.2008 17:04

Hallo Thilo,

ehrlich gesagt ich auch, aber die jetzt neu hinzugekommenen sind auch nicht schlecht

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: neue Smilies

#7 von Bagger525 vom Mist 47 , 29.07.2008 17:43

Hallo Heinz Dieter,
jetzt muss man überlegen : welchen man nehmen soll.
Mir ist es egal, wieviele dazu gekommen sind.

MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


RE: neue Smilies

#8 von raily , 29.07.2008 20:48

EINFACH KLASSE


Und den finde ich die absolute Spitze:

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.494
Registriert am: 30.05.2007


   

Logos für den Wettbewerb
Umbenennung des Literatur Forums

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen