Bilder Upload

neues von meiner Tellermine

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.07.2007 17:13

Hallo Leute,

heute Mittag hat der Postbote geklingelt und brachte mir 2 Pakete mit M-Mittelleiter Gleisen und Weichen. Natürlich wurde sofort die Tellermine damit verlängert und auf meinem Wohnzimmertisch aufgebaut. Natürlich auch mit entsprechenden Loks, 2 x BR 01 Nr. 3026, 1 x BR 01 Nr. 3048, 3 x DA 800 darunter auch die erste mit Plastikgehäuse, 1 x TM 800 und eine FM 800.

Das Bild ist ein Traum aus längst vergangenen Tagen und darum liebe ich es auch so Leider habe ich noch keinen Blechlokschuppen , aber es wird da auch mindestens einer von kommen. Für den Aufbau auf meinem Tisch ging es auch ohne.

























Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.857
Registriert am: 28.05.2007


RE: neues von meiner Tellermine

#2 von modellbahner , 04.07.2007 22:03

Hallo Heinz-Dieter,

das sieht ja ganz schön aus.
Bis Du den Metall-Lokschuppen hast, sehe Ich einen Vollmer Ringlokschuppen und eine Großbekohlungsanlage der selben Fima.
Das wird was werden.

Gruss
Oswin


 
modellbahner
Beiträge: 1.593
Registriert am: 04.06.2007


   

der Autor von Collection
Männer, Macken, Märklin - die 50er Jahre ein Anlagenbericht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen