Bilder Upload

Rivarossi Kühlwagen

#1 von Willoughby , 11.12.2011 10:34

Hallo zusammen, eigentlich erreichte er mich eher als Fragment, denn Räder sowie Kupplungen waren nicht dabei....gut, dafür war er günstig.

Aber wofür hat man denn so ein Kistchen mit all den Dingen, die man vielleicht irgendwann mal verwenden kann. Gut, wenn ich mal an die original Kupplungen rankomme, werde ich das jetzige Erscheinungsbild optimieren, die von mir Benutzten stammen von einen brutalst märklinisierten Fleischmann 1401 und boten sich wegen der vorhandenen Bohrung für die Befestigungsschraube und den Häckchen für die Kupplungsfeder an.
Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.

 
Willoughby
Beiträge: 1.122
Registriert am: 07.08.2008


   

zwei Güterwagen
Nur mal eben ölen...Rivarossi GE U 25C

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen