Bilder Upload

Zeitung für altes Spielzeug und Decals zur Restauration

#1 von klaus5487 , 03.11.2011 19:23

hallo,
wollte hier keine Reklame machen, aber habe zwei Sachen die es Wert sind.
Die Zeitung altes Spielzeug , alle zwei Monate kommen, je 7 euro, ist absolut toll, herrliche Bilder, berichte und auch seltene Artikel, z. B. über ausländische und kleine deutsche alte Firmen. ( Im letzten z.B. Bericht über Märklin Focke-Wulf, seltenes Blech-großflugzeug, Paya Tischbahnen, Alfaromeo Modelle von Ventura und Blechhäuser.

Ich habe ja die Spur 0 Basset Lowke "Duke of York" restauriert gehabt. (siehe Bericht im Forum) geholfen mit Super Decals hat mir Frank Nothaft. Er hat jede einzelne Beschriftung und Zierlinie herausgearbeitet.
kann ich auch nur empfehlen.
es grüßt euch
Klaus


klaus5487  
klaus5487
Beiträge: 220
Registriert am: 08.12.2010


   

Märklin die grossen Jahre 1895-1914
alte Kataloge im Web

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen