Bilder Upload

alte Kataloge im Web

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.10.2011 17:16

Hallo Leute,

heute ist dieser alte Thread aus dem Jahr 2009 wieder hochgeholt worden. In diesen Beiträgen waren viele Links zu Seiten wo man Märklin Kataloge runterlaqden konnte und das ist in diesem Forum leider nicht mehr gestattet. Gerade zu diesem Thema gibt es einenn Hinweis in den Forenregeln .

Zitat
Dokumente, deren Rechte die Firmen Märklin und Trix innehaben, dürfen nicht ins Forum gestellt werden. Weder im Beitragstext, noch als User-Avatar oder in der Signatur. Desweiteren dürfen diese Dokumente auf keine Weise als Link oder Verlinkung gepostet werden.



Aus diesem, Grund wurde das Thema in das Admin Forum verschoben. Ich habe keine Lust wegen einem Verstoß mal eben 5000 € an Märklin zu zahlen.

Bitte achtet in Zukunft darauf das keine Links mehr zu Seiten hier gepostet werden wo man Märklin / Trix oder LGB Kataloge oder sonstiges Schriftmaterial runterladen kann.

Ich bitte um Verständnis

Heinz-Dieter Papenberg Admin


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.475
Registriert am: 28.05.2007


   

Zeitung für altes Spielzeug und Decals zur Restauration
Kein Märklin für die "Ostzone"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen