Bilder Upload

Logos für den Wettbewerb

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.07.2008 07:47

Hallo Leute,

hier kommen die fertigen Logos rein die am Wettbewerb teil nehmen. Alle Logos erhalten eine laufende Nummer und werden unter dem Namen des Autors eingestellt.


Logo 1 Autor Gleis_3600



Logo 02 Autor Gleis_3600



Logo 03 Autor Gleis_3600



Logo 04 Autor Gleis_3600



Logo 05 Autor Gleis_3600



Logo 06 Autor Gleis_3600



Logo 07 Autor Gleis_3600



Logo 08 Autor Christians_kostbarkeiten



Logo 09 Autor Christians_kostbarkeiten



Logo 10 Autor Heinz-Dieter Papenberg



Logo 11 Autor Heinz-Dieter Papenberg



Logo 12 Autor Heinz-Dieter Papenberg



Logo 13 Autor Heinz-Dieter Papenberg



Logo 14 Autor pepinster



Logo 15 Autor Christians_kostbarkeiten



Logo 16 Autor Heinz-Dieter Papenberg



Logo 17 Autor Epoche IV UIC



Logo 18 Autor Epoche IV UIC


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Logos für den Wettbewerb

#2 von NordinB , 01.07.2008 13:39

und hinterher machst du ne Umfrage und der Gewinner isses dann ????
wann is abgabe schluss


Besucht uns doch mal im schönen Hasetal

www.ferienhof-schade.de

 
NordinB
Beiträge: 404
Registriert am: 25.09.2007


RE: Logos für den Wettbewerb

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.07.2008 13:44

Hallo Barbara,

Stichtag ist der 01.August 2008, danach wird eine Umfrage gestartet welches Logo Ihr gerne hier sehen möchtet.

Die Anzahl der eingereichten Logos ist nicht begrenzt, also munter drauf los zeichnen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


Hier mein erster Vorschlag

#4 von Christians_kostbarkeiten , 03.07.2008 18:00

Auch ich möchte mich beteiligen


Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)

 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 363
Registriert am: 21.10.2007


Der nächste Vorschlag

#5 von Christians_kostbarkeiten , 23.07.2008 23:58

Hier eine poppigere Variante
Ich freue mich auch über Änderungsvorschläge


Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)

 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 363
Registriert am: 21.10.2007


RE: Logos für den Wettbewerb

#6 von Pete , 24.07.2008 08:59

Hallo Christian,

mir ist dein 2.Logo ein wenig zu gelb, aber das Lokfahrwerk in deinem "Forum"-Schriftzug gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.182
Registriert am: 09.11.2007


RE: Logos für den Wettbewerb

#7 von NordinB , 24.07.2008 09:56

Zitat von Pete
Hallo Christian,

mir ist dein 2.Logo ein wenig zu gelb, aber das Lokfahrwerk in deinem "Forum"-Schriftzug gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruß,
Peter



Dem kann ich mich nur anschliessen.....obwohl.... Logo 07 Autor Gleis_3600 mir auch ganz gut gefällt.......


wie oft kann man demnächst eigentlich abstimmen ...oder hat man die möglichkeit 1, 2 und 3 Punkte zu vergeben?????????????????

Barbara


Besucht uns doch mal im schönen Hasetal

www.ferienhof-schade.de

 
NordinB
Beiträge: 404
Registriert am: 25.09.2007


RE: Logos für den Wettbewerb

#8 von Heinz-Dieter Papenberg , 24.07.2008 10:38

Hallo Barbara,

abstimmen kann jeder nur 1 mal und zwar durch die Software des Forums.

Natürlich könnte man auch eine Abstimmung mit mehreren Punken machen, also das man z.B. 3 -2-1 Punkt vergeben kann, aber das bedeutet eine gnaz genaue Auswertung und da sind Fehler leider nicht ausgeschlossen.

Deshalb wird es nur die durch das System vorgegebene Abstimmung geben wo jeder nur eine Stimme hat.

Die Abstimmung erfolgt Anfang August , ich gehe einmal davon aus das es der 2. oder 3. August sein wird, denn am 1. August hat mein Sohn seinen 18.Geburtstag da werde ich wohl wenig Zeit haben, zumal ich am Morgen noch zur Eröffnung der MWO nach Oberhausen fahren werde.

Bevor hier jetzt jemand auf "dumme" Gedanken kommen sollte, mit Genehmigung meines Sohnes, der wohl an dem Tag bis Mittag schlafen wird

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Logos für den Wettbewerb

#9 von Pete , 24.07.2008 11:09

Hallo Heinz-Dieter,

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
... denn am 1. August hat mein Sohn seinen 18.Geburtstag da werde ich wohl wenig Zeit haben, zumal ich am Morgen noch zur Eröffnung der MWO nach Oberhausen fahren werde ...



dafür bist du ja anderweitig schon genug beschimpft worden !

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
... Bevor hier jetzt jemand auf "dumme" Gedanken kommen sollte, mit Genehmigung meines Sohnes, der wohl an dem Tag bis Mittag schlafen wird ...



Und du weißt ja, wir hier sind ja eh nicht so!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.182
Registriert am: 09.11.2007


RE: Logos für den Wettbewerb

#10 von Gleis_3600 , 24.07.2008 12:21

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
bis Mittag



Hallo Heini,

Du bist wirklich ein unverbesserlicher Optimist


Gruß
Volker

Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 848
Registriert am: 26.05.2009


RE: Logos für den Wettbewerb

#11 von pepinster , 24.07.2008 19:26

Hallo zusammen,

hier mein bewusst unbelgischer Vorschlag:



Gruss von
Axel


Trix Express Mini-Anlage im Koffer vorhanden, Interimsanlage Märklin und Trix Express in Betrieb, Neuaufbau Märklin C-Gleis Regalbahn als Zukunftsprojekt, Märklin wird gefahren digital mit 6021; bevorzugte Vorbilder: SNCB, CFL, SNCF - und nebenbei Schiebetrix 1:180

 
pepinster
Beiträge: 3.773
Registriert am: 30.05.2007


der dritte Vorschlag

#12 von Christians_kostbarkeiten , 24.07.2008 20:38

Hier das ganze etwas zurückhaltender
In eleganten Grau


Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)

 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 363
Registriert am: 21.10.2007


RE: Logos für den Wettbewerb

#13 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 01.08.2008 01:57

heinz-dieter,
wir gratulieren deinem sohn ganz herzlich zur volljährigkeit und als geschenk für den vater werde ich dann zum festtag doch noch ein logo hochladen

Epoche IV UIC

RE: Logos für den Wettbewerb

#14 von Gleis_3600 , 01.08.2008 09:10

Zitat von Epoche IV UIC
werde ich dann zum festtag doch noch ein logo hochladen



Hallo Caesar,

klasse geht doch.... war also das ganze Theater, dass man auf der vorgegebenen Größe kein Logo entwerfen könnte dann doch für die Katz?

Zitat von Epoche IV UIC
aber haltet von mir aus daran fest. ihr werdet schon schöne logos mit 500er breite basteln.
mir macht das allerdings ehrlich gesagt bei 500 pixeln keinen spaß.

ich verabschiede mich dann eben freiwillig schon vorher von der logogestaltung.


Zitat von Epoche IV UIC
habe ich an das thema logo schon einen haken gemacht und wünsche bei 500 pixeln einfach viel spaß und viel erfolg.

ich kann meine zeit sicherlich auch anders investieren als in diskussionen, die im kreis geführt werden und dinge, die ich nicht für sinnvoll halte.

deshalb ist das thema logo und style nun für mich auch beendet.



war wohl wieder mal nichts anderes als der künstliche Sturm im Wasserglas... blablubb


Gruß
Volker

Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 848
Registriert am: 26.05.2009


RE: Logos für den Wettbewerb

#15 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 01.08.2008 14:49

Zitat von Gleis_3600
blablubb



liebstes gleis_3600,
du warst damals der grund, warum ich mich aus der logo-diskussion zurückgezogen habe und ich habe dir damals schon per pn geschrieben, dass ich auf deine plumpen provokationen nicht mehr eingehen werde.
warum unterlässt du sie nicht einfach in unser aller sinn? danke!

@heinz-dieter:
wem ich dieses logo widme, dürfte mit heinhausen und deiner ersten lok ziemlich offensichtlich sein. damit danke ich dir noch mal für deine arbeit.

was die abstimmung betrifft, würde ich auch liebend gerne für mehrere logo-vorschläge abstimmen können (nein, nicht für meine beiden eigenen ), sondern möglichst für 3-5 kandidaten. ist das technisch irgendwie machbar?
denn jeder von uns hat sicher mehr als einen favoriten. theoretisch könnte bei mehrfachabstimmung ein logo die meisten stimmen bekommen, das bei uns allen auf dem zweiten platz liegt. in der praxis würde es dann aber bei nur 1 stimm-möglichkeit gar keine stimme bekommen.

vielleicht könnte man zumindest irgendwann einen zweiten stimmgang machen.

hier nun meine beiden logos, die sich nur in der textgestaltung unterscheiden.





Epoche IV UIC

RE: Logos für den Wettbewerb

#16 von Gleis_3600 , 01.08.2008 16:27

Zitat von Epoche IV UIC
liebstes gleis_3600,
du warst damals der grund, warum ich mich aus der logo-diskussion zurückgezogen habe und ich habe dir damals schon per pn geschrieben, dass ich auf deine plumpen provokationen nicht mehr eingehen werde.
warum unterlässt du sie nicht einfach in unser aller sinn? danke!



Hallo Caesar,

1.) bin ich nicht dein "liebstes"

2.) habe ich im Gegensatz zu Dir einen Namen angegeben und auch mein voller Name ist übers Forum "herausfindbar" - Du versteckst dich hinter einem Nickname und gibst zu deiner Person überhaupt keine Informationen

3.) kannst Du gerne für dich sprechen, aber nicht pauschal für alle Nutzer dieses Forums

4.) habe ich dich nur zitiert

5.) kann ich nicht verstehen warum Du mir "plumpe Provokationen" vorwirfst, ich war lediglich anderer Meinung als Du, und habe diese offen vertreten und auch begründet, Du hast danach einen auf beleidigt gemacht und dich aus dem ganzen Wettbewerb zurückgezogen

Bleibe bitte bei den Tatsachen und verdrehe nicht die Dinge wie sie Dir gerade am besten in den Kragen passen.

Im "anderen" Forum aus dem Du gegangen worden bist, kannte man dich durchaus für einige direkte und auch spitze Beiträge anderen Usern gegenüber - Du nimmst kein Blatt vor dem Mund.

Nur wer diese Eigenschaft für sich in Anspruch nimmt muß auch damit umgehen können, daß er mal selber Kritik ausgesetzt ist.

So nun hoffe ich, dass wir diese leidige Diskussion beenden könnten. Aber ich lasse Dir das letzte Wort...

Deine beiden Logos sind doch gut geworden, somit hast Du deine eigenen Aussage für die Machbarkeit wiederlegt.


Gruß
Volker

Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 848
Registriert am: 26.05.2009


RE: Logos für den Wettbewerb

#17 von ET426 , 01.08.2008 20:15

: : : : : : : : :

Florian

PS: Von mir gibts hierzu keinen weiteren Kommentar!


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


   

die Umfrage zu unserem Logo Wettbewerb startet heute
neue Smilies

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen