Bilder Upload

Märklin RS 790 bei Ebay gefunden

#1 von falke7424 , 25.06.2008 14:37

Hallo,
für mich wird die Lok wohl zu teuer, aber ich habe eine RS 790 bei Ebay gefunden. Sie sieht auf den Fotos sehr gut aus. Vielleicht will einer von euch ja mitbieten (Die Auktion ist NICHT von mir ). Der Verkäufer hat sie auch noch falsch eingestellt. Könnte also ein Schnäppchen werden.
gruß
falk

http://cgi.ebay.de/Maerklin-Lok-ES-800_W...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
falke7424
Beiträge: 700
Registriert am: 18.06.2008


RE: Märklin RS 790 bei Ebay gefunden

#2 von abit , 26.06.2008 22:34

Hallo,

irgendwas stört mich an dieser Lok bzw. finde ich merkwürdig. Der Lack ist viel zu gut im Gegensatz zum Fahrwerk. Ich habe den Verdacht, dass sie neu lackiert wurde.

Gruß
Andreas

abit  
abit
Beiträge: 625
Registriert am: 14.06.2007


RE: Märklin RS 790 bei Ebay gefunden

#3 von ET426 , 26.06.2008 23:13

Andreas, ich stimme Dir zu, wenn ich mir das Fahrwerk, Schleifer und Radsätze ansehe unddas Gehäuse in den Vergleich ziehe, komme ich zu dem Eindruck, dass hier - zumindest den Fotos nach - gedreht worden sein muss.

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


RE: Märklin RS 790 bei Ebay gefunden

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 26.06.2008 23:20

Hallo Leute,

hier ist noch eine, aber da steht bei das Ritter Teile verwendet wurden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=018

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.751
Registriert am: 28.05.2007


   

M-Gleis-Streckenrechner!!!
Frage: M-Gleise reinigen, aber wie?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen