Bilder Upload

Seite eines italienischen Märklin-H0-Fans!

#1 von Jerry ( gelöscht ) , 22.06.2008 21:06

Wieder ein "Schmankerl", dass ich Euch nicht vorenthalten möchte: http://www.miol.it/stagniweb/maerk00.htm

Und hier die Langlebigkeitsstatistik: http://www.miol.it/stagniweb/maerk40.htm

Jerry

RE: Seite eines italienischen Märklin-H0-Fans!

#2 von abit , 22.06.2008 21:13

Hallo,

Auf dieser Seite kommt dann das wahre Gesicht des Italieners in Form einer schwarz-rot-gold lackierten E.656 hervor. Er ist wohl Deutschland-Fan (etwas nach unten scrollen/Rivarossi Art.-Nr. 1453).

Im Ernst: Die italienische Staatsbahn hat diese Lok als Farbgebungsversuch mal so lackiert. Sie hat aber angeblich die Werkhallen bzw. das Gelände nicht verlassen. Roco bringt dieses Jahr als Italien-Sonderserie auch die Lok in dieser Lackierung.

Gruß
Andreas

abit  
abit
Beiträge: 625
Registriert am: 14.06.2007


   

Sean Fanelli's Train Page
Zum Fußballspiel der passende niederländische Wa

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen