Bilder Upload

Vau-Pe Hundehütte 523

#1 von BlackAdder ( gelöscht ) , 03.09.2011 14:09

Hallo Fruende der Vau-Pe Modelle,

heute kam eine große Ladung Hundehütten bei mir an. Das Kleindiorama ist mir bisher noch nicht so häufig begegnet und nun habe ich es gleich neunmal!

Anbei ein paar Bilder. Verpackt waren sie in Kartons zu drei Stück und sind dann wohl ohne Karton vom Händler einzeln verkauft worden, laut Katalog 1962 für 0,75 DM. Im Katalog 1963/64 ist die Hundehütte schon nicht mehr abgebildet.










Zwei der neun Dioramen habe bereits einen Plastikboden und die modernere Vau-Pe Marke. Die Form ist auch nicht mehr so rund und sie sind etwas größer






Hoffe die Hütten gefallen

Gruß
Patrick

BlackAdder
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 19:33 | Top

RE: Vau-Pe Hundehütte 523

#2 von pumpkinracer ( gelöscht ) , 03.09.2011 19:02

Hi Patrick!

Brauchst du alle neune oder kannst du eine abgeben?

Gruß!
Dirk

pumpkinracer

   

Rätsel zum Mittwochabend
was ist das für ein Bahnhof ? (VauPe)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen