Bilder Upload

Mitglied Nr. 2000 ist da

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.09.2011 10:06

Hallo Leute,

gerade habe ich unser 2000. Mitglied freigeschaltet, es ist Eisenbahn.albi herzlich Willkommen in unserem Forum.

Nach jetzt 4 Jahren und knapp 4 Monaten eine solche Zahl zu erreichen, das habe ich mir bei der Gründung des Forums nicht ausmalen können. Auch wenn nicht alle 2000 Mitglieder sich aktiv am Forum beteiligen, so ist es doch schön zu sehen das unser einst kleines Nischenforum sich zu einer Begegnungsstätte der Freunde alter Modellbahnen entwickelt hat und heute wohl aus den vielen Foren rund um die Modellbahn, nicht mehr wegzudenken ist. Was dabei ganz wichtig ist, es gibt bei uns keine Glaubenskämpfe AC - DC und alleine das, ist nicht nur für mich, sehr viel wert.

Daher geht mein Dank an all diejenigen die dieses Forum mit Leben erfüllen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.156
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 | Top

RE: Mitglied Nr. 2000 ist da

#2 von koef2 , 03.09.2011 22:17

Hallo Heinz-Dieter,

und wir danken Euch Admins für die viele Arbeit. Ohne Euch würde das Forum nämlich nicht so vernünftig sein.

Liebe Grüße
Kai
Koef2

 
koef2
Beiträge: 1.368
Registriert am: 30.10.2010


RE: Mitglied Nr. 2000 ist da

#3 von hansi59 , 04.09.2011 20:23

Gratulation an das Team. Bin auch noch nicht lange da, aber man fühlt sich wohl hier.

 
hansi59
Beiträge: 176
Registriert am: 08.08.2011


RE: Mitglied Nr. 2000 ist da

#4 von Blech , 08.09.2011 15:17

HDP und Kollegen, Admins, Mods,
ich habe das mit dem Jubiläum erst heute gelesen.
Bei 2000 Leuten ist es wirklich Zeit, allen zu danken, die sich hier engagieren.
Ein feines Forum -und durchweg ohne Knatsch. Na, ja, manchmal und kurzzeitig...
Aber selbst in der besten Ehe krachts manchmal.
So wie eben bei uns -Alice hat mich bei Ebay erwischt und ihr schien die Lok zu teuer...
Also, bitte weiter so! Und dafür Dank!
Schöne Grüße aus Hessen
Botho

Blech  
Blech
Beiträge: 11.739
Registriert am: 28.04.2010


   

das Suchen Forum wird für Gäste geschlossen
Ist der Chat noch nötig?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen