Bilder Upload

Wichtige Info DDR Forum

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.07.2011 13:11

Hallo Freunde der DDR Modellbahn,

ich bin froh das jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist, aber das Ganze hat leider wieder den Auerbacher aus seinem Loch getrieben. Er schreibt mir ständig E-Mails, weil er ja hier als Gast mit lesen kann.

Aus diesem Grund habe ich die DDR Foren vorübergehend für Gäste gesperrt. Ich bin diese blöden Anpöbeleien von dem Kerl leid. Ich bitte um Verständnis das die DDR Foren erst einmal bis Ende August für Gäste gesperrt bleiben.

Falls sich also Leute bei Euch beschweren, dass sie hier nicht mehr lesen können, dann sagt ihnen bitte den Grund für diese Maßnahme.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.156
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 | Top

   

Eigene Beiträge
Viessmann Zubehör Feuerwehr

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen