Bilder Upload

gerade frisch eingetroffen (Zugset 361/3)

#1 von adlerdampf , 13.07.2011 16:43

Hallo Leute,

vorgestern(!) hatte ich so nebenbei auf ein unvollständiges Zugset geboten und gewonnen. Heute kam es an. Laut Schildchen das Zugset 361/3. Was sagt uns das, eine 1361 mit drei Wagen plus Gleisoval. Aber, wie gesagt, es ist unvollständig.
Was war nun drin?
Nun, das Gleisoval war tatsächlich unvollständig.
Und der Zug?
Es war ein falscher (so war es aber auch bei ebay abgebildet). Es war drin eine 1381 (V200 035, zweite Ausführung), ein Schlafwagen DSG (1505, erste Ausführung). ein Touropa-Wagen (1509, zweite Ausführung) und ein Eilzugwagen (1508, zweite Ausführung).
Also was tun?
Das Set vervollständigen und richtig (nach der äußeren Nummer) bestücken, hat man ja im Fundus.
So sieht es nun wieder aus:




Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann? Was sonst!


 
adlerdampf
Beiträge: 2.209
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 | Top

RE: gerade frisch eingetroffen

#2 von Ochsenlok , 13.07.2011 19:39

Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Garnitur rekonstruiert!

B.T.W.: ist das jetzt ne "Reko-01" oder "-03" ?

Gruß
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.395
Registriert am: 03.04.2010

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

   

zwei Pappkartons
Touropa Express Nr.: 1381/3

Xobor Ein eigenes Forum erstellen