Bilder Upload

RE: Penn Line/Fleischmann

#26 von adlerdampf , 02.03.2012 15:44

Hallo Leute, hallo fl-sammler,

Danke für die Anleitung. Nun werde ich mich mal um die die benötigten Teile (Kondensatoren) kümmern und ausprobieren, und Danke für die "Soundprobe". Um ehrlich zu sein, es hört sich eher an, als wenn das Getriebe oder Motor nach Öl schreit. Dafür ist der Sound auch schon gut alt.
Und zur Feier des Tages mal meine F7´s beim Stelldichein.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann? Was sonst!

 
adlerdampf
Beiträge: 2.148
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 | Top

RE: Penn Line/Fleischmann

#27 von FL-Sammler , 23.03.2014 00:38

Hallo Fleischmann/Penn Line Fans,
habe in der amerikanischen Bucht dieses nette Freight Train Set von Penn Line ersteigert. Davon jeweils zwei Fleischmann Waggons mit Penn Line Labels, sowie zwei Waggons von Penn Line, alle mit Fleischmann Haken-Kupplung.
Grüsse aus Franken, FL-Sammler





FL-Sammler  
FL-Sammler
Beiträge: 4
Registriert am: 12.11.2011

zuletzt bearbeitet 23.03.2014 | Top

   

Kinderkrankenhaus Heidelberg
Set 1365/3 Pullman....und Fragen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen