Bilder Upload

Viessmann Zubehör Feuerwehr

#1 von ckh , 30.06.2011 20:08

Hallo, bin neu und zum ersten Mal in einem Forum. Guten Abend zusammen.
Hat jemand schon mal erfolgreich von Viessmann 5142, die Feuerwehrmänner beim Löschangriff installiert. Ich habe es jetzt zum zweiten Mal erfolglos abgebrochen. Das erste Teil habe ich zerstört. Mein urspr. Gedanke war mal von einem Feuerwehrwagen oben aus dem Korb mit dem offenen Fenster des brennenden Finanzamtes zu verbinden.
Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht einen Tipp geben, bevor ich aufgebe.
Besten Dank und Gruß
ckh

ckh  
ckh
Beiträge: 2
Registriert am: 25.04.2011


RE: Viessmann Zubehör Feuerwehr

#2 von Dampf , 30.06.2011 20:46

Hallo und erstmal willkommen. Dieses, ist ein Forum für Liebhaber alter Modellbahnen, also für diejenigen, die Sammlerstücke aus der alten Zeit fahren, pflegen und bewahren wollen und noch vieles mehr.
Auf Deine Frage wirst Du hier wohl kaum eine befriedigende Antwort erhalten, da hier Elektronik- und Digital Discusionen einwenig verpöhnt sind. Eine bessere Informationsquelle ist da wohl das ganz neue Forum für angewandeten Spielbetrieb , einem Ableger dieses Forums.
By the Way: Die Modelle der brennenden Finanzämter find ich auch TOLL!!!

Grüße Dampf

Dampf  
Dampf
Beiträge: 465
Registriert am: 04.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.06.2011 | Top

RE: Viessmann Zubehör Feuerwehr

#3 von ckh , 30.06.2011 20:52

Hallo Dampf, besten Dank für den Tipp und den freundlichen Hinweis, den ich natürlich künftig beachten werde. Gruß ckh

ckh  
ckh
Beiträge: 2
Registriert am: 25.04.2011


   

Wichtige Info DDR Forum
Lange Ladezeiten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen