Bilder Upload

Neues Buch zum Thema Rivarossi

#1 von martin67 , 28.04.2011 21:34

Hallo zusammen,

heute habe ich die Nachricht bekommen, dass ein neues Buch über die italienische Marke Rivarossi erschienen ist. Verfasser und Herausgeber ist Giorgio Giuliani, mittlerweile ein guter (Mail-) Freund von mir und der Betreiber der Rivarossi Memory Seite im Web. Der Preis ist mit 22€ plus Versand attraktiv. Hier ein Link:

Rivarossi Memory

Ich finde das eine schöne Sache, auch wenn die Sprache italienisch ist. Das letzte Buch über Rivarossi erschien in den 80ern von Claudio Molfa und ist mittlerweile ein gesuchtes Sammlerstück.

Wenn alles glatt geht, werde ich Giorgio kommende Woche treffen, mal sehen. Natürlich wird dann eines der Bücher gekauft!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

   

Kleine Bahn auf großer Fahrt
Die erste Modellbahn

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen