Bilder Upload

Stationsverzeichnis von 1939/40

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 18.04.2011 09:54

Kann jemand damit was anfangen?Der Wälzer ist über 1000 Seiten dick und enthält alle Eisenbahnstationen aus den Jahr 1939/40.Als Beispiel habe ich mal die Schmalspurbahn aus der sächsischen Schweiz raus gesucht .Ist das ein Buch zum Dienstgebrauch bei der damaligen Reichsbahn?

Darf ich das so abgedeckt zeigen??Oder ist das auch verboten??Hier gehts nur um Bahngeschichte!!




Gruss Tino

schabbi

RE: Stationsverzeichnis von 1939/40

#2 von Punktkontakt , 19.04.2011 16:13

Eine blöde Frage bitte, es kann sein dass es mich interessiert.

Die Frage: steht was und wenn ja was über die Bahnhöfe Langenisarhofen, Attenkirchen und (da Europa im Titel erwähnt wird) über Chalon/s. Saone drin ??


Viele Grüße,

Hans

.............................
Mich interessieren Eisenbahnen aus den Sechziger Jahren, besonders Märklin und Pocher.

 
Punktkontakt
Beiträge: 322
Registriert am: 29.08.2007


RE: Stationsverzeichnis von 1939/40

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 19.04.2011 17:10

So mehr habe ich nicht gefunden ,ob das letzte so richtig ist?












Gruss Tino

schabbi

   

gefunden in der SWR Mediathek das Ruhrgebiet
Suche Bericht aus Modelleisenbahner 4/93

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen