Bilder Upload

noch mal neues aus Heinhausen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.04.2008 12:30

Hallo Leute.

heute um 11 Uhr war es soweit und der kleine Bahnhof Heinhausen bekam endlich seinen Namen.

Zur feierlichen Enthüllung des Namenszuges war auch extra ein Schweizer Krokodil angereist. Zahlreiche Preiserleins hier leider unsichtbar waren bei der Enthüllung zu gegen, genau so wie unser Bildreporter Flinke Feder, der die nachstehenden Bilder gemacht hat.









Gruß

Heinhauser Nachrichten


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.755
Registriert am: 28.05.2007


RE: noch mal neues aus Heinhausen

#2 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 23.04.2008 14:32

hallo h.d.,
glückwunsch. war ja auch eigentlich schon überfällig.

Epoche IV UIC

RE: noch mal neues aus Heinhausen

#3 von Gromit , 23.04.2008 14:48

Hallo Dieter
sieht klasse aus .Vieleicht sieht es mit einer 3015 noch besser aus.
aber mit diesem krokodil sieht es auch gut aus ¨

Gromit

Gromit  
Gromit
Beiträge: 136
Registriert am: 28.03.2008


RE: noch mal neues aus Heinhausen

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.04.2008 14:58

Hallo,

würde ich ja gerne aber ich habe keine die war früher schon für den Geldbeutel meiner Eltern zu teuer und mir ist die heute auch erst recht zu teuer.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.755
Registriert am: 28.05.2007


RE: noch mal neues aus Heinhausen

#5 von raily , 23.04.2008 22:00

Hallo Heinz-Dieter,

jaaaa, ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH, ich freue mich da besonders, das sieht richtig toll aus: "Jetzt können die urlaubsreisenden Preiser auch nicht mehr die Station verpassen".

Es fehlte noch das Hotel zu "deren" Unterbringung?

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.413
Registriert am: 30.05.2007


RE: noch mal neues aus Heinhausen

#6 von sulka , 24.04.2008 13:22

moin heinz-dieter,

die monteure scheinen da ne plexiglas scheibe o.ä. vergessen zu haben ...

leg doch so ein stationsschild mal eine weile zu vergilben aufs fensterbrett, irgendwann wird schon wieder mal die sonne scheinen ...

gruß
klaus


 
sulka
Beiträge: 550
Registriert am: 19.11.2007


RE: noch mal neues aus Heinhausen

#7 von Rainer , 24.04.2008 22:10

Hallo Heinz-Dieter.
ich wünsche zum Anlaß der Bahnhofseinweihung allzeit volle Bahnsteige und voll ausgebuchte Züge.
Viele Grüße von Rainer


Märklin sammeln, restaurieren und fahren - alles macht Spaß - nur der Mittelleiter muß sein - Epoche III

 
Rainer
Beiträge: 116
Registriert am: 03.01.2008


   

und sieben auf einen Streich
Restaurieren oder nicht?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen