Bilder Upload

Bei Foren City scheinen nun wirklich alle Lichter aus zu sein

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.03.2011 12:14

Hallo Leute,

ich habe gerade einmal die Foren von Foren-City in der Rubrik Freizeit versucht zu besuchen, aber bei ca, 2000 Foren ist es mir nicht gelungen. Ich gehe nun davon aus das der letzte der Mohikaner bei Foren City die Lichter ausgemacht hat.

schon seit vielen Wochen ist das Supportforum abgeschaltet und wegen Server Problemen nicht zu erreichen, etwas was es unter normalen Bedingungen nicht geben sollte oder dürfte. Nachdem nun auch meine Versuche 2000 Foren zu besuchen fehlgeschlagen ist glaube ich das meine Vermutung stimmen wird.

Ich bedauere alle Forenbetreiber die immer noch an FC festgehalten haben, weil dort teilweise sehr viel Fachwissen bereitgestellt wurde, was nun alles verschwunden ist. Gleichzeitig bin ich sehr froh w´das wir mit unserem Forum noch gerade rechtzeitig den Absprung von FC geschafft haben.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 | Top

RE: Bei Foren City scheinen nun wirklich alle Lichter aus zu sein

#2 von RSK , 04.03.2011 13:22

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg

Ich bedauere alle Forenbetreiber die immer noch an FC festgehalten haben, weil dort teilweise sehr viel Fachwissen bereitgestellt wurde, was nun alles verschwunden ist. Gleichzeitig bin ich sehr froh w´das wir mit unserem Forum noch gerade rechtzeitig den Absprung von FC geschafft haben.


hallo Heinz-Dieter,
ich kann Dir da nur Recht geben. Versuche auch seit gestern ein Forum zu erreichen, keine Chance.
Gruß
Rudi


Mit den besten Grüßen
Rudi

RSK  
RSK
Beiträge: 919
Registriert am: 12.06.2007


RE: Bei Foren City scheinen nun wirklich alle Lichter aus zu sein

#3 von Ochsenlok , 04.03.2011 15:08

Hallo zusammen,

hab grad probiert: Forum für Fleischmann-Sammler (auch bei Foren City) ging noch, aber recht langsam. Bin dort allerdings nicht registriert.

Gruß
Dennis

 
Ochsenlok
Beiträge: 2.382
Registriert am: 03.04.2010


RE: Bei Foren City scheinen nun wirklich alle Lichter aus zu sein

#4 von UlfHaN , 04.03.2011 22:10

Hallo zusammen,

ich lese beruflich gelegentlich im Statistikforum mit; es läuft noch, aber so langsam, daß ich mir gleich ein Buch in der Bibliothek holen kann.

Ja, wir können froh sein, unser Forum mit allen Beiträgen gerettet zu haben.

Schönes Wochenende, Grüße aus KA,
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!

 
UlfHaN
Beiträge: 711
Registriert am: 04.12.2007


RE: Bei Foren City scheinen nun wirklich alle Lichter aus zu sein

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 05.03.2011 10:57

Ich habe gerade mal probiert ins "Spinnerforum"(DDR Modellenbahnen) vom König zu Auerbachshausen reinzukommen ging ohne Probleme ,da hat sich sogar einer neu angemeldet jetzt sind es da unglaublich 21!!Mitglieder .....20 davon haben nichts zu sagen.

Gruss Tino

schabbi

   

neues im Katalog Archiv
Ergänzung der Forenregeln aus gegebenen Anlass

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen