Bilder Upload

Änderung der Forenregeln

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.04.2008 11:39

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlaß habe ich bei den Forenregeln einen neuen § 5 hinzugefügt.

Zitat
§ 5 Löschung eines Accounts

Ein Account kann in der Regel nur auf Antrag eines Mitgliedes gelöscht werden., es sei denn das gegen § 1 oder § 2 verstoßen wurde. Alle Beiträge des Mitglieds bleiben erhalten, es sei denn das Mitglied löscht seine eigenen Beiträge selber.

Der Forenadmin ist nicht verpflichtet Beiträge eines ehemaligen Mitgliedes zu löschen.

Eine Ausnahme von dieser Regel ist die, wenn ein Mitglied sich nach mehrfacher, mindestens 3 maliger Verwarnung und einer kurzfristigen Verbannung, von 14 Tagen immer noch gegen die Forenregeln verstößt kann der Account vom Forenadmin ohne weitere Warnung gelöscht werden. Ebenfalls gelöscht werden alle Accounts von sogenannten Spammern, dabei vor allen Dingen solche die Werbung für Sexseiten und solche Produkte machen. Diese Accounts werden ohne jeder Vorwarnung sofort gelöscht.

Der Forenadmin



wer damit nicht einverstanden sein sollte, der möge sich bitte per PN oder Mail bei mir melden.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Änderung der Forenregeln

#2 von Monsfelder , 13.04.2008 13:14

nicht einverstanden ? von wegen !!

ich unterstütze das !!!!!!!!!!!!!!!!!!


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du

Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Änderung der Forenregeln

#3 von NordinB , 15.04.2008 08:49

ups, war ich so lange nicht hier , das ich da was verpasst hab ???

Den Paragraphen an sich unterstütze ich voll und ganz !!!!!


Besucht uns doch mal im schönen Hasetal

www.ferienhof-schade.de

 
NordinB
Beiträge: 404
Registriert am: 25.09.2007


RE: Änderung der Forenregeln

#4 von Pete , 15.04.2008 09:57

Hallo Heinz-Dieter,

ich denke gegen so einen Paragrafen kann man eigentlich nichts haben. Aber du schreibst "aus gegebenen Anlaß" - ich kann mir gar nicht vorstellen, daß uns jemand nicht mehr mögen sollte ....

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.182
Registriert am: 09.11.2007


RE: Änderung der Forenregeln

#5 von ccs800 , 15.04.2008 13:43

Hallo!

"Aus gegebenen Anlass" kann auch heißen, dass so etwas in einem anderen Forum passiert ist.
Ich habe in meinem vor ein paar Monaten auch einen solchen Paragraphen reingesetzt. Auch dort habe ich geschrieben "aus gegebenem Anlass", weil so etwas in einem anderen Forum passiert ist.

Gruß Christopher



Mein Forum für alle Freunde alter Röhrenradios!
http://www.dampfradioforum.de/

 
ccs800
Beiträge: 196
Registriert am: 28.06.2007


   

wir feiern heute unseren 1. Geburtstag

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen