Bilder Upload

Kontaktversuch über PN

#1 von Gleis3eck , 26.01.2011 18:46

Hallo an Alle,
Hallo an die Admins

folgende PN habe ich gerade empfangen:

Hello
(Nachricht drucken • weiterleiten • löschen)

von Empfänger: , 24.01.2011 16:28

Hello Dear,
How are you? i hope you are fine, my name is vivian a lovely girl,i am average in height and fair in complexion,am a loving, romantic and caring angel. i saw your profile today at(alte-modellbahnen.xobor.de) and i decide to contact you. i really want to have a good relationship with you. Beside i have a special something i want to discuss with you,so i will like you to send an email to my email address: (vivianabby30@yahoo.com) so that i can send my beautiful pictures to you and also tell you more about my self.Hope to hear from you soon. I know age will not be a bearier to our relationship, what i need is just your love and caring. I will give you my best, bye for now.
Yours New Friend
Vivian

Ist so etwas anderen auch schon untergekommen? Gibt es hier im Forum ein Spam-Schutz? Wie sollte der Admin auf solche PN´s reagieren?

Blöde sarkastische Bemerkungen möchte ich jetzt nicht haben, sondern das dieses Thema ernst behandelt und aufgearbeitet wird.

Gruss
Rainre

Gleis3eck  
Gleis3eck

RE: Kontaktversuch über PN

#2 von pete , 26.01.2011 18:50

Hallo Rainre,

die mail ist wahrscheinlich schon ein paar Tage alt, denn das spammende Neumitglied wurde bereits entsorgt.
Siehe auch hier:

Spam-PN von kimble
und hier:
Spam-PN

Gruß,
Peter

rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

pete

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 | Top

RE: Kontaktversuch über PN

#3 von 20Volt , 26.01.2011 23:01

ich habe die kontakt mail auch bekommen, und jetzt sagt ihr, das ist gar nicht ernstgemeint? buhuh!
;-)

20Volt  
20Volt

BILDERUPLOAD
Gibt es hier eine Ignore-Funktion?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen