Bilder Upload

MECTUB-Video proudly presents

#1 von Tramler , 21.01.2011 21:59

Hallo aus Berlin,
von unserer großen, über 35 Jahre alten Gemeinschaftsanlage habe ich mit meiner neuen Taschenlampenkamera ein paar Filme gemacht.
3 davon möchte ich hier vorstellen, 2mal durch die Schattenbahnhöfe und einmal in der Nacht über die Hauptstrecke (jeweils ohne und mit Taschenlampe).
Links nicht mehr verfügbar.

so der alte Text.

Jetzt habe ich weitere Filme bei YouTube gepostet: http://www.youtube.com/user/mectub76
Unter der Reihe Lokportrait sind auch ältere Lokomotiven von HAG und Märklin abgefilmt.
Viel Spaß.

Gruß
Michael

 
Tramler
Beiträge: 14
Registriert am: 25.12.2010

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 | Top

RE: MECTUB-Video proudly presents

#2 von kvb , 21.01.2011 22:57

Super, wobei die Expeditionen in die Unterwelt ohne Lampe irgendwas von Kanalfernsehen haben. Mit Lampe, stelle ich mir vor, kann man den einen oder anderen mumifizierten Güterwagen im Untergrund wiederfinden.

Aber im Ernst: die Fahrt durch Geländeeinschnitte oder Vorbeifahrt an langen Zügen, das Auftauchen von Details im "Scheinwerferlicht" - das hat was!

Grüße
Axel

 
kvb
Beiträge: 253
Registriert am: 14.11.2010


RE: MECTUB-Video proudly presents

#3 von Tramler , 15.03.2012 22:17

Hallo aus Berlin,

ich habe meinen ursprünglichen Beitrag geändert, weil die alten Links nicht mehr gültig sind.
Nun also unter http://www.youtube.com/user/mectub76

Gruß
Michael

 
Tramler
Beiträge: 14
Registriert am: 25.12.2010


RE: MECTUB-Video proudly presents

#4 von Tramler , 22.04.2013 12:30

Hallo aus Berlin,

MECTUB hat jetzt auch eine eigene Homepage: http://www.mectub.de
Da wird unsere über 35 Jahre bestehende Anlage beschrieben und gezeigt.
Es werden auch Tipps und Tricks vermittelt.

Viel Spaß beim Stöbern

Gruß
Michael

 
Tramler
Beiträge: 14
Registriert am: 25.12.2010


   

Zusatzblatt zum Märklin Katalog 1965/66
Otto Hübchen Bücher - endlich hab ich sie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen