Bilder Upload

das ganz besondere Schnäppchen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.03.2008 00:24

Hallo Leute,

was es nicht so alles gibt, gerade bei Ebay gefunden

E-LOK 3000 Nostalgie-Schwartz
Original Verbackt-33 Jahre ALT

E- Lok mit der NR:3000 war nie ihn Verwendung und ist in Top Zustand.



also wenn das ein Topp Zustand ist , dann dürft Ihr mich "Heinilein" nennen

bitte H I E R klicken

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.680
Registriert am: 28.05.2007


RE: das ganz besondere Schnäppchen

#2 von Rainer , 23.03.2008 00:36

Hallo Heinz-Dieter,
Du meinst, das sie schon 580000 mal in die Hand genommen wurde und auf die Gleise gestellt wurde, weil die Beschriftung am Führerhaus vollständig abgewischt ist....
Gruß von Rainer


Märklin sammeln, restaurieren und fahren - alles macht Spaß - nur der Mittelleiter muß sein - Epoche III

 
Rainer
Beiträge: 116
Registriert am: 03.01.2008


RE: das ganz besondere Schnäppchen

#3 von sulka , 23.03.2008 01:11

ihr dilledanden ...

das ist eine der super-raren aus der 150mm baugröße, die waren ab werk so verbacken.
fragt NG ))

gruß

klaus

ps. bei hosen heißt es glaub ich "stone-washed" oder "stoned-was?" ...


 
sulka
Beiträge: 550
Registriert am: 19.11.2007


RE: das ganz besondere Schnäppchen

#4 von 410 NG , 23.03.2008 03:18

Klaus,


...da nehme ich dann doch bitte die Bremsscheiben zu einem Euro aus abgelaufener Auktion, siehe Frage Antwort Spiel... o


Gruß 410 NG

410 NG  
410 NG
Beiträge: 988
Registriert am: 06.01.2008


RE: das ganz besondere Schnäppchen

#5 von plattenwechsler , 23.03.2008 10:53

Moin,
es fehlt noch der Zusatz: "Laider felen die Dratgeställe auf dem Dach wo der Strom reingehn tut, dahehr muß ich die E-Lock als däfeckt ferkaufen"
Schöne Ostern
Marc


plattenwechsler  
plattenwechsler
Beiträge: 204
Registriert am: 20.09.2007


RE: das ganz besondere Schnäppchen

#6 von NordinB , 23.03.2008 13:59

Joa, das find icha uch , also ne E-Lok sieht nen bissi anners aus *fg* das weiss sogar ich *duckundrenn*

und looool habt ihr schon die original verbackene Lok gesehen ....(gleicher Verkäufer)


ach ja

Frohe Ostern und viel bunte Eier
Barbara

P.S gibts da schon nen Fred für *gg*


Besucht uns doch mal im schönen Hasetal

www.ferienhof-schade.de

 
NordinB
Beiträge: 404
Registriert am: 25.09.2007


RE: das ganz besondere Schnäppchen

#7 von sulka , 23.03.2008 15:31

Zitat von 410 NG
Klaus,


...da nehme ich dann doch bitte die Bremsscheiben zu einem Euro aus abgelaufener Auktion, siehe Frage Antwort Spiel...


Gruß 410 NG



moin NG,

meinst du jetzt die fine-art DHG 500 oder hab ich was verpaßt ?

also wenns für alten bremskram nen markt gibt, ich hätte da noch ein paar ökonomisch beschliffene haftelklötze in der garage .... ne leere tube kupferpaste gibt's gratis dazu )

gruß
klaus


 
sulka
Beiträge: 550
Registriert am: 19.11.2007


   

zwei nicht ganz so alte Wagen
etwas für unsere Belgien Fans

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen