Bilder Upload

genau noch richtig angekommen..................

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.03.2008 13:47

Hallo Leute,

.............ist mein bei Ebay ersteigerter Primex D-Zugwagen 1. Klasse Nr. 4013. Jetzt habe ich doch auch etwas in meinem Osternest liegen außer Eiern Nur das was eigendlich zu Ostern da sein sollte ist leider noch nicht gekommen. Nur was das ist werde ich Euch erst verraten wenn es da ist

Der Wagen muß noch etwas gereinigt werden und das - auf dem Bild - linke Drehgestell muß auch noch etwas gerichtet werden, was aber kein Problem darstellt, denn zur Not habe ich noch ein Ersatz Drehgestell in der Bastelkiste liegen.

Das Baujahr des Wagens ist 1990 - 1992.







Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.793
Registriert am: 28.05.2007


RE: genau noch richtig angekommen..................

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 25.03.2008 17:23

Hallo Leute,

heute ist es gekommen, was an sich für Ostern gedacht war





Damals war es mir zu teuer und heute habe ich dafür 53 € gezahlt Jetzt fehlt nur noch die Dampflok mit den Personenwagen. Mal sehen vielleicht kann ich ja noch einmal so ein Schnäppchen machen aber ich kann ja warten denn es eilt ja nicht.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.793
Registriert am: 28.05.2007


RE: genau noch richtig angekommen..................

#3 von modellbahner , 25.03.2008 20:07

Hallo Heinz-Dieter,
das ist ja das schöne an unserem Hobby. Man kann sich jeden Tag auf's neue über die Dinge, die da kommen freuen.

Wenn man dann noch so ein Schnäppchen machen kann, dann ist die Freude doppelt so gross.
Wo findet man das noch

Weiterhin viel Freude
wünscht Dir
Oswin


 
modellbahner
Beiträge: 1.593
Registriert am: 04.06.2007


RE: genau noch richtig angekommen..................

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 25.03.2008 20:23

Hallo Oswin,

morgen wird erst einmal getestet. Ich habe bis Freitag das Zimmer von meinem Sohn in Beschlag genommen er ist z.Z. mit dem Fußballverein in Schloß Dankern an der Ems und kommt erst am Freitag wieder

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.793
Registriert am: 28.05.2007


RE: genau noch richtig angekommen..................

#5 von raily , 25.03.2008 23:29

Hallo Heinz-Dieter,

da muß ja wohl "Heinhausen" noch umgebaut oder erweitert werden, zumindest um das Ende einer Stichstrecke der "Elekrtischen Bahn" mit Umsetzmöglichkeit...

Ansonsten Gratulation zum Schnäppchen, es sieht nach sehr tollem Zustand aus und dann für den Preis, eine echte Bereicherung!

Viel Freude damit wünscht
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

 
raily
Beiträge: 3.415
Registriert am: 30.05.2007


   

Modellbahn wie in den 50er Jahren
Ist der noch zu retten?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen