Bilder Upload

BR23

#1 von Haennie , 05.03.2008 17:51

Eine meiner BR23 hat sich heute aus dem Schuppen getraut...
Nach vielen Testläufen, klappt jetzt das Hochladen von Bildern, und das muß ich gleich ausnutzen...
Gruß Hans


und immer Ha Ho He

 
Haennie
Beiträge: 531
Registriert am: 10.09.2007


RE: BR23

#2 von Pete , 05.03.2008 18:36

Hallo,

nettes BW hast du da! Hat sich also gelohnt das Üben!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.072
Registriert am: 09.11.2007


RE: BR23

#3 von Haennie , 05.03.2008 19:07

Hallo Peter,
war ein langer Weg. Mit funpic hat das immer noch nicht geklappt.
Mal waren die Bilder zu sehen, dann nur Werbung...
Meine Anlage ist noch lange nicht fertig. Ich bin "Einzelkämpfer" und habe mich mit dem Bauvorhaben irgendwie übernommen. Mein neuer Raum ist schön groß und meine Ideen immer umfangreicher, meine Zeit immer weniger... Mal habe ich Lust zum Fahren, dann zum Gestalten, dann zum Löten... Fertig wird die Anlage wohl nie...
Gruß Hans


und immer Ha Ho He

 
Haennie
Beiträge: 531
Registriert am: 10.09.2007


RE: BR23

#4 von Pete , 05.03.2008 19:57

Hallo Hans,

Zitat von Haennie
... meine Ideen immer umfangreicher, meine Zeit immer weniger... Mal habe ich Lust zum Fahren, dann zum Gestalten, dann zum Löten... Fertig wird die Anlage wohl nie...


das muß so sein! Was fertig ist wird schnell langweilig und fantasieren ist doch auch was schönes, oder?

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.072
Registriert am: 09.11.2007


   

Eisenbahnromantik am Sturm-Sonntag
der Kühlwagen 4620 und seine Verwanten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen