Bilder Upload

ALn 668 der FS von Rivarossi

#1 von Limafan , 28.11.2010 13:36

Hallo zusammen

Da hier im Forum meiner Meinung nach die italienischen Staatsbahnen und auch die Firma Rivarossi stark untervertreten sind möchte ich ein wenig Abhilfe schaffen

Neulich war bei einem von mir erworbenen Konvolut auch dieses schöne Modell dabei:








Obwohl auch schon dreissig Jahre alt vermag das Modell heute noch (jedenfalls mich) zu überzeugen.

Rivarossi baute in den Siebzigerjahren wunderschöne Modelle deren Ausstrahlung kaum jemand widerstehen kann (auch wenn sie mit 1:82 immer etwas gross daherkommen).


Schönen Sonntag aus der verschneiten Schweiz wünscht euch

Bruno

PS: Der Kenner hat es sicher bemerkt, beim ALn 668 handelt es sich "nur" um den nicht angetriebenen Beiwagen.
Sobald das Budget es zulässt möchte ich mir den passenden Triebwagen von ViTrains anschaffen.


Wer Qualität baut weiss doch heute jedes Kind.
Darum greif' zu Lima ganz geschwind!


 
Limafan
Beiträge: 1.126
Registriert am: 07.01.2010


   

Rivarossi FS E428 III
RIVAROSSI BR 61 welche Kupplungen gehören dran ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen