Bilder Upload

einloggen ins Forum

#1 von kudu48 , 22.11.2010 16:40

Immer wenn ich mich einloggen will, muss ich ein neues Passwort anfordern. Dann heisst es dies sei nur beschränkt gültig.
Ich habe dann im Profil mein Wunschpasswort angegeben und bestätigt. Aber damit geht es nicht. Was mache ich denn falsch?
Gruss Kurt

 
kudu48
Beiträge: 236
Registriert am: 04.08.2009


RE: einloggen ins Forum

#2 von kudu48 , 23.11.2010 14:37

????????????

 
kudu48
Beiträge: 236
Registriert am: 04.08.2009


RE: einloggen ins Forum

#3 von claus , 23.11.2010 20:00

Hallo Kurt,

loggst du dich ggf. beim Verlassen des Forum immer aus und wenn ja, warum?
Wenn dem so ist, dann melde dich doch nochmal ganz neu an und speicher das PW ab, sodass du automatisch beim nächsten Aufruf des Forums eingeloggt bist.
Oder hattest du dich schon vorab mal im " Testforum " angemeldet mit gleichem Namen?


Viele Grüsse,

Claus

 
claus
Beiträge: 12.349
Registriert am: 30.05.2007


RE: einloggen ins Forum

#4 von bastler ( gelöscht ) , 14.03.2012 20:59

es kann auch sein, daß dann die eigene Sicherheitseinstellungen beim eigenen PC extrem streng auf und total übertrieben eingestellt ist passiert hin und wieder auch sein, daß da jemand entweder von außen oder auch Freunde, die mal nur kurz sagen -stellle dir den PC mal richtig ein- meistens den dann so umstellen, daß man selber kaum in die eigene e-mail mehr kommen kann, dann bitte, davon die Finger weg, - warum ich dies hier schreibe, da mir meistens immer alle meine angebliche PC Freunde den PC immer so verstellt haben, sodaß ich nun seit Jahren bei learing by self doing, die Sicherheitseinstellung immer selber einstelle - lange harte Schule !

bastler

RE: einloggen ins Forum

#5 von toy-doc , 14.03.2012 21:03

Moin Kurt!
Das hatte ich anfangs auch, ist aber vorbei. Warum, kann ich nicht sagen, jedenfalls funzt es jetzt. Also nicht verzagen und weitermachen!
Viek Erfolg und Spaß hier im Forum!
toy-doc


Gruß
toy-doc

 
toy-doc
Beiträge: 3.288
Registriert am: 28.08.2011


   

Nicht so oft neues Fenster
Rote und blaue Kringel vor den Themen-Überschriften

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen