Bilder Upload

Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.10.2010 10:06

Hallo Leute,

eine wirklich frohe Kunde habe ich heute für euch.

Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können und das gerade nach 3,5 Jahren. Wie kommt der auf diese Zahl werden wohl jetzt einige fragen, Also es sind im alten Forum jetzt genau 881.509 Besucher und im neuen auch schon 116.478 das bedeutet insgesamt 998007 Besucher.

Dafür ein herzliches Dankeschön das Ihr unserem Forum die Treue gehalten habt, auch wenn es gerade in diesem Jahr etwas stürmidche Zeiten waren.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#2 von Musseler , 28.10.2010 10:32

Moin H-D,

da muss der Cheffe aber einen ausgeben...


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sekt.gif 
 
Musseler
Beiträge: 2.082
Registriert am: 18.09.2009


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#3 von Ochsenlok , 28.10.2010 20:56

Hallo H.-D.,
kann man die Besucher-Zahl irgendwo ablesen? (Auch als normaler User, so wie im alten Forum?)
Gruß Dennis

 
Ochsenlok
Beiträge: 2.382
Registriert am: 03.04.2010


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#4 von LMS , 28.10.2010 21:17

Hallo Dennis,
einloggen, in Forum Übersicht nach unten scrollen und die vorletzte Zeile zeigt den Besucherzähler !
Grüße
Wolf


Versuchungen sollte man nachgeben,
man weiß nie, ob sie wiederkommen.
[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png ( Oscar Wilde)

 
LMS
Beiträge: 1.012
Registriert am: 20.07.2009


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#5 von Ochsenlok , 28.10.2010 21:27

Hallo Wolf,
hab ich Tomaten auf den Augen? Ich seh nur die Anzahl der Mitglieder, Beiträge und Themen, aber keinen Besucherzähler.
Trotzdem danke für die Antwort, denn die Infozeilen hatte ich vorher nicht gefunden.

Viele Grüße
Dennis

 
Ochsenlok
Beiträge: 2.382
Registriert am: 03.04.2010


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#6 von Ebi96 , 28.10.2010 21:32

Nabend Dennis,

ich werde dich jetzt auch mal versuchen aufzuklären:

OT Plauderecke wird dir bekannt sein.

Und vier Unterforen darunter steht "Besucherzähler" als Unterforum.

Und genau unter diesem Wort steht in schwarz die Anzahl der besucher im Forum.

Rechnet man dann die Besucherzahl des anten Forums dazu, kommt man auf fast eine Millionen.

Verständlich???

mfg Tim

 
Ebi96
Beiträge: 2.983
Registriert am: 21.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.10.2010 | Top

RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#7 von Ochsenlok , 28.10.2010 21:45

Hallo Tim,

danke für deine Aufklärung, da hab ich aber gewaltig auf der Leitung gestanden!
Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Und die Sprache ist nach wie vor das ungeeignete Mittel zur Kommunikation. Deshalb lieben wir ja auch alle die B I L D E R !

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
Dennis

P.S.: Da fehlen ja jetzt schon keine Tausend mehr, oder kann ich auch nicht rechnen?

 
Ochsenlok
Beiträge: 2.382
Registriert am: 03.04.2010


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#8 von Ebi96 , 28.10.2010 21:53

Hallo,

@ Dennis

kein Problem, gern geschehen.

@ all

Es sind aktuell noch genau 799, die auf die Million fehlen.

mfg Tim

PS: Heini, stel schonmal die Pepsi kalt.

 
Ebi96
Beiträge: 2.983
Registriert am: 21.01.2010


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#9 von LMS , 29.10.2010 12:43

Hallo Chef,
es fehlen nur noch 290 Besucher bis zur Million !!
Wenn im alten Forum 881 509 Besucher gezählt wurden, dann bedeutet unser Zählerstand 118 491 den Millionsten Besucher.
Kannst Du feststellen, wer das dann ist ?
Viele Grüße - und trink verdientermaßen einen Schluck darauf -
Wolf


Versuchungen sollte man nachgeben,
man weiß nie, ob sie wiederkommen.
[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png ( Oscar Wilde)

 
LMS
Beiträge: 1.012
Registriert am: 20.07.2009


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#10 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.10.2010 08:53

Hallo Leute,

ich habe es gestern irgendwie versemmelt, aber gegen Mittag sollte der 1. MIO Besucher da gewesen sein. Heute Morgen 8:51 Uhr sind es genau 1.000.975 Besucher.

An alle die dem Forum die Treue gehalten haben geht hier mein Dank.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.098
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 | Top

RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#11 von catman57 , 30.10.2010 11:37

Aus diesem Anlass ganz großen Dank an Heinz-Dieter dafür, dass er dieses Forum ins Leben gerufen hat. Ohne diesen Geistesblitz hätten wir alle keine Plattform, um uns auszutauschen.

Auf die nächste Million - Philipp


Schöne Grüße - Philipp

* M-Gleis AC - Märklin - Lilliput - Piko - Schlicht - Brawa - ... *

 
catman57
Beiträge: 224
Registriert am: 18.08.2008


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#12 von Henk , 30.10.2010 11:47

Auch von mir ein herzliches Dankeschön - ich schau fast jeden Tag mal kurz rein!!

Bis auf ganz wenige Ausreißer ein wirklich sehr angenehmes und kompetentes Forum.


Henk
Ich bin Märklin- und Mercedes-Fan
http://www.mercedes-fans.de
http://bit.ly/MärklinSchauanlage

 
Henk
Beiträge: 625
Registriert am: 06.02.2010


RE: Morgen werden wir unseren 1. MIO Besucher begrüßen können

#13 von Ochsenlok , 30.10.2010 18:37

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Hallo Leute,

...aber gegen Mittag sollte der 1. MIO Besucher da gewesen sein.


Hallo H.-D.,
das kann ich bestätigen,
gestern mittag um ca. ein Uhr hab ich in der Mittagspause kurz nachgeschaut, und da waren wir schon um 100 drüber über der Million.

Vielen Dank Dir und den anderen, die sich täglich um das Forum kümmern und es am Leben erhalten.

Liebe Grüße an alle
Dennis

 
Ochsenlok
Beiträge: 2.382
Registriert am: 03.04.2010


   

Kam nicht ins Forum - Fehlermeldung
Automatisches Löschen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen