Bilder Upload

nur eine kleine Bitte

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 07.10.2010 07:26

Hallo Leute,

ich finde es ja gut, wenn ihr mir Bescheid gebt wenn Eure Verkaufs - oder Suchanzeige erfolgreich war und ich diese löschen soll. Aber es wäre noch schöner wenn Ihr mir den Link zu dem Angebot mit schreiben würdet. Ich suche mir sonst teilweise nen Wolf und diese Tiere mag ich nicht so besonders

Wie gesagt ist das nur eine Bitte.

Danke für Euer Verständnis.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.957
Registriert am: 28.05.2007


RE: nur eine kleine Bitte

#2 von Musseler , 10.10.2010 20:44

Der Wolf war der "beste Freund des Menschen", bevor der Wolf 2.0 (Haushund) erfunden wurde!!


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!

 
Musseler
Beiträge: 2.077
Registriert am: 18.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 | Top

RE: nur eine kleine Bitte

#3 von elaphos , 10.10.2010 22:19

...aber der Wolf, der hier durchs Forum geistert, ist doch ausgesprochen freundlich - und stellt so schöne Bilder ein! Ich jedenfalls möchte ihn nicht missen!
Gruß, elaphos


 
elaphos
Beiträge: 1.631
Registriert am: 20.04.2009


   

unser altes Forum scheint nun Geschichte zu sein
Rückzug aus dem Forum...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen